Ich habe kürzlich von dem Ransomware-Schutz in Windows 11 gehört und möchte ihn auf meinem Computer aktivieren. Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich dies genau mache. Kann mir jemand erklären, wie ich den Überwachter Ordnerzugriff (Controlled Folder Access) in Windows 11 aktiviere und wie ich sicherstelle, dass meine Daten durch Offline-/immutable Backups geschützt sind?
Ich habe bereits die Windows-Sicherheit → Viren- & Bedrohungsschutz → Ransomware-Schutz geöffnet, aber ich bin mir nicht sicher, welche Schritte ich als Nächstes unternehmen muss. Ich möchte sicherstellen, dass meine wichtigen Daten vor Erpressungstrojanern geschützt sind.
Kann mir bitte jemand eine
Ich habe bereits die Windows-Sicherheit → Viren- & Bedrohungsschutz → Ransomware-Schutz geöffnet, aber ich bin mir nicht sicher, welche Schritte ich als Nächstes unternehmen muss. Ich möchte sicherstellen, dass meine wichtigen Daten vor Erpressungstrojanern geschützt sind.
Kann mir bitte jemand eine
- mit den notwendigen Schritten zur Verfügung stellen, um den Ransomware-Schutz in Windows 11 zu aktivieren und meine Daten zu schützen? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.