Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homers

Guest
Guten Abend

Habe folgendes Problem, habe auf meinem PC jetzt 2 Benutzer. Jetzt ist es aber so, das wenn ich zum Beispiel bei mir ein Program instaliere, das bei dem 2. Benutzer auch auf dem Desktop kommt. Gibt es da irgendwelche Methoden um das zu verhindern?

P

pompom

Guest
Re: 2 Benutzer

Dazu ist etwas Handarbeit angesagt!
Sie Verknüpfungen liegen im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop
diese einfach indas Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\"Gewünschter Benutzer"\Desktop verschieben!
Genau so kann man auch das Startmenü anpassen das geschieht mit den Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü

Gruß Pompom

Editiert am 16/1/2006 von pompom

H

_Hotti_

Guest

Hi!
und bei machen spielen, kann man das auch in der installation einrichten, ob alle benutzer oder nur MAN selbst damit spielt...
Aber eingetlich, wenn man das spiel unter c.programme.(zum Beipiel)Age of EmpiresIII installiert, kann jeder andere benutzer odhc diesen ordner öffnen und mit der exe datei das spiel spielen...
ist zumindest bei mir so...

gruß Robin

noma

Well-known member

hi

du hast auchnoch die möglichkeit den 2. benutzer nur eingeschränkte rechte zuzuweisen.. meines wissen kannst du dann bestimmte ordner "verstecken" und den zugriff sperren...

greedz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben