Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flockebw

Guest
Hallo,

nachdem sich McFly so bemüht hat, meine Fehler aufzuspüren, und wir nicht zum Erfolg kamen, möchte ich gerne mal fragen: Mein Motherboard ist ein 64-bit Board. Die Windows-Version unterstützt aber nur 32-Bit. Kann es sein, daß sich das gegeneinander ausbremst und es deshalb zum einfrieren kommt? Wenn ja, welche Lösungsmöglichkeiten habe ich?

LG Flocke

Maddin1

Well-known member
Hi

Nein daran liegt es mit sicherheit nicht.
Hast du schonmal deinen Arbeitsspeicher überprüft?

Wie sieht es mit den temperaturen aus.
Vielleicht hast du auch einen Wackelkontakt an einer PCI / AGP-Karte oder am ram. Da würde es helfen diese einmal rauszunehmen und erneut einstecken.
Tritt das problem erst neuerdings auf?

F

Flockebw

Guest
Maddin, wo sehe ich, ob die Temperaturen zu hoch sind ( für Profis vielleicht ne dämliche Frage, bin aber leider keiner
spacer.png
und wen sollte ich fragen, wenn nicht Euch) Das mit dem Wackelkontakt wäre ne Möglichkeit, das werde ich auf jeden Fall mal probieren. Kann ja sein, kleine Ursache, große Wirkung :crash:

Wie sollte ich da Deiner Meinung nach gezielt vorgehen?

LG Flocke

Xiaolong

Well-known member
Hallo Flockebw

Also um die Temperaturen anzeigen zu lassen lade dir
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
herunter und installiere es. Dann starten und

Computer -> Sensoren

Dann stehen da die Temperaturen. Das mit dem einfrieren: Ich glaube nicht, dass das ein Problem der Bit-Versionen ist. Ich hab ein 64-Bit Prozessor (Ist das dann auch automatisch ein 64-Bit Mainboard?) und eine 32-Bit Version von Windows XP und habe keine Probleme. Lass mal dein PC vielleicht mit HiJackThis scannen.

Greetz Supersani

noma

Well-known member
hi

also um mal eines vorweg zu nehmen.. die 64bit von windows und eventuellen 64bit vom mainboard cpu oder wasauch imer haben mal garnüscht miteinander zutun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben