Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Computerjunkilini

New member
Ich wollte mir nun einen 3 D Fernseher kaufen, allerdings darf der nicht zu teuer sein. Habe bei Redcoon geschaut und da gibt es einige Fernseher. Allerdings halte ich von dem Shop jetzt nicht das allerbeste. Aufgrund der Werbung im Fernsehen. Die Bewertungen sind ja ganz ok und einen Gutschein für einen LG Fernseher gibt es auf der Seite auch noch. Wobei der Fernsehr immer noch ziemlich teuer ist.
Was haltet ihr von Redcoon und was für ein 3D Fernseher hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?

Sini1

Well-known member
Hallo,

Ich persönlich halte nichts von diesen Online Shops, da fast alle nur auf den Preis schauen, sich aber nicht Gedanken machen um das Service sollte der TV mal defekt werden. Natürlich wird der TV repariert, immerhin hat man ja Garantie, doch sind hier die Bedingungen anders als bei einem Tv den man im Laden kauft, weil diese Modelle meistens aus dem Ausland sind, und hier eine andere Garantiebedingungen existiert.

Des weiteren hat man bei diesen Modellen meist nicht alle Funktionen ( Samsung zb )
Kauft man einen TV Online, dann kann es schon mal vorkommen dass man einige wichtge Funktionen wie PVR, oder HBB TV nicht zur Verfügung hat, weil eben dieses Modell nicht EU_GER im Menü hat.

Ich persönlich kann die einen Samsung empfehlen, da diese erschwinglich sind, und alle Funktionen bieten. Hier würde ich dir die Serie-F6500 empfehlen.

Du hast 3-D, Aufnahme Funktion, Internet, W-LAN, FULL HD usw usw.
Braucht man mehr?

Dieses Modell gibt es von 32" - 55"

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich.

Mfg:
Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben