Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hallo

Hab ein Problem, mein Rechner ist eigentlich immer schnel heruntergefahren,auch weil ich diesen
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
Tip angewendet habe, aber seit ca. 1woche braucht er 5min dafür. Ich hab auch viele andere Tips schon ausprobiert aber irgendwie klapt alles nicht.

Weis jmd warum?

M

Maxware

Guest
Re: 5min zum Runterfahren

ist nur eine vermutung aber wie wärs wenn du den rechner defragmentierst oder ein scan disk machst
1f609.png

A

anonymum2

Guest

Hallo aNuBiSs

Leider hilft Defragmentieren und Scandisk (chkdsk) nur, die Festplatte zu Ordnen und auf Fehler zu
testen.
Dein System muss aktuell geupdatet sein. Tune-Up, Ad-aware Spybot S&D,XP-Clean, Reg-Supreme
sollte eingesetzt werden ,um Fehleintäge und evtl vorhandene Malware zu entfernen.

gruss rolfpower

P

pompom

Guest

Zu 90 Prozent sage ich mal das der Rechner mit Antispy behandelt wurde und die Option
Auslagerungsdatei beim beenden löschen angeklickt wurde!
Echter Anfängerfehler!

Gruß Pompom

A

aNuBiSs

Guest

antispy hab ich erst seit 3 tagen und der rechner macht das shon seit mehr als 1 woche!

Ich versuch mal Defrag. uws.

A

anonymum2

Guest

Hi aNuBiSs

Ad.aware,Spybot S&D ,XP-Clean, Tune-Up,Reg Supreme sind die Firstclass -Bereiniger.

gruss rolfpower

A

anonymum2

Guest

Hallo aNuBiSs

Wie ist das Ergebnis ? Schneller -....oder ?

gruss rolfpower

A

aNuBiSs

Guest

immer noch so wie es war der braucht ungelogen 4Min18Sekunden zum Runterfahren. Und ich weis nicht warum :mad:

A

anonymum2

Guest

Hallo aNuBiSs

Deaktiviere vor dem Runterfahren die Hintergrundprogramme, einzeln.

Ich muss z.B. den Screenshoter vorher schliessen,sonst dauert es 20 Minuten.
Ausserdem ,achte auf AntiSpy Einstellungen ,vor dem Runterfahren eigentlich nutzlose Dinge machen, wie Temps löschen Cache leeren Bla..bla.. sichern usw. Alles abschalten,weil damit die Zeit verzögert wird. Ich habe XP-CLEAN-GOLD( macht alles...kostet aber). Da habe ich die Einstellung
auf 10 sec runterfahren. Wir haben auch hier im Forum unter :Alle Themen XP ein Rezept,um diesen Effekt in der registry einzustellen.

gruss rolfpower

A

aNuBiSs

Guest

hab das auch mal probiert war alles aus auser anti virus (kasperski) trotzdem braucht er solange. bei antispy sind auch keine einstellungen so das er was löschen soll beim runter fahren das einzige was dort ist ist cache löschen beim beenden von IE abe das hat ja nichts mit em runterfahren zu tun. Gibt es von XP-CLEAN-GOLD ne Shareware oder sowas also nur zum Probieren dann könnte ich das ja einsellen und XP-C-G wieder löschen....

A

anonymum2

Guest

Hallo aNuBiSs

Du hast wieder ein Glück> Es gibt eine Freeware Version hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Mache Dich erst mit dem Umgang vertraut(Sicherung einstellen) .

2ke9lu

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben