Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spanny

Guest
hallo!
mein rechner ( win xp, sp 2) stürzt im normalen modus immer direkt nach dem hochfahren ab und es kommen versciedene bluescreens, wie bad_pool_header oder bad_pool_ caller!
in seltenen fällen stüzt er auch nicht ab, doch dann kann keine verbindung zum internet hergestellt werden! das geht nur im abgesicherten modus. was kann ich tun? danke für eure hilfe schonmal im voraus!
gruss spanny!

A

anonymum2

Guest
Re: abstürze direkt nach hochfahren

Hallo Spanny

Hast Du im abgesicherten Modus: Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten gewählt ?
Wenn nicht,dann tue es jetzt.
Schau im Gerätemanager, ob da ein gelbes ! oder ? steht,wenn dann rechtsklick darauf und aktualisieren. Es kann ein fehler des GrakaTreibers sein. Melde Dich wieder , wenn es nicht geht.

rolfpower

S

Spanny

Guest

der rechner stürzt jetzt zwar nicht mehr ab, aber ich komm nich ins internet! unter den eigenschaften der netzwerkumgebun, wo die verbindungen angezeigt sind, steht zwar dass der rechner verbunden is, aber es geht nix über den internet explorer oder andere programme, die auf das internet zugreifen!
2639.png
im abgesicherten modus funktioniert aber das internet. doch nach ca 5 minuten geht auch da nix mehr! :mad: woran liegt das? :question:
hoffe du kannst mir weiterhelfen!
gruss spanny!

A

anonymum2

Guest

Hallo Spanny

Aktualisiere die Firewall und in den Internetoptionen: Cookies löschen,Verlauf leeren,Dateien löschen. IE auf 6.0 installieren. XP aktuelle SP's installieren.

gruss rolfpower

S

Spanny

Guest

hi!
ich hab alles gemacht, aber es klappt trotzdem nicht so wie es soll! das internet läuft nach 10 minuten nicht mehr über den browser, aber über alle anderen programme, die auf das internet zugreifen läuft es ganz normal! warum geht das nache 10 minuten mit keinem browser mehr?
gruss spanny!

A

anonymum2

Guest

Hallo Spanny

Es liegt wohl an der Timeout Einstellung über Deine LAN- Netztwerk-DFÜ- DSL-Einstellung.

Hast Du von Deinem Provider einen Diagnose oder VerbindungsCheck- Tool ?

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben