Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xDev

Guest
Hi,

in letzter Zeit stürzen bei mir Installationen an der Stelle ab, wo er anfangen sollte, Einstellungen/Dateien zu übertragen. Man sieht den Fortschrittsbalken, aber er bewegt sich nicht... und der Abbrechen-Button funktioniert nicht mehr.

Hoffe, das ist ein bekannter Fehler, den man beheben kann...
schon mal danke für's lesen...
xDev

[Editiert am 3/9/2004 von xDev]

A

anonymum2

Guest
Re: Absturz bei Installationen

Hallo xDev
Da Du weder Hardware,- noch Software und Systemkonfiguration angegeben hast, kann man noch nicht mal raten, wo der Fehler sein soll.

Gruss rolfpower :question:

X

xDev

Guest

Na ja, ich hab gehofft, es wäre ein bekannter Fehler. ^^'

Ich verwende einen AMD Athlon XP 2000+, 256MB RAM mit WindowsXP... was muss ich sonst noch angeben?

Die Installationen gingen bisher alle, auch einige von denen, die jetzt nicht mehr gehen...

Gruß,
-xDev-

A

anonymum2

Guest

Hi xDev
Untersuche mal nach Systembremsen. Im Taskmanager siehst Du die Prozessorauslastung und trenne dich von einigen Startprogrammen. Scanne auf Viren und Datenmüll.

MfG rolfpower

X

xDev

Guest

Hi,

ich hab jetzt mal alle Programm beendet, die auf meinen Benutzernamen liefen... kein Unterschied. Auch der Virenscan war negativ, keine gefunden. Wie kann Datenmüll dafür sorgen, dass meine Installationen nicht mehr laufen?

Ach ja... alle Installationen waren InstallShield-Installationen, ist mir gerade aufgefallen.

Gruß,
-xDev-

Walter-Buergin

Well-known member

Es kann sein das der Microsoft "msi" (Installer) defekt ist, such einmal unter Google da gibt es jede Menge Infos. Es gibt einen MS Link mit einer Reparaturanleitung leider finde ich diesen gerade nicht, aber es hat sicher jemand hier im Forum welcher den Link hat.

mfg. Walter

:eek:

A

anonymum2

Guest

Hallo xDev
Walter-Buergin Ich glaube nicht an diesen Fehler,aber ein Versuch ist es ja immer wert.
Hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruss rolfpower

X

xDev

Guest

Ich bezweifle auch, dass es das ist... vor allem, da keins der Pakete eine MSI-Datei war. Zwei der Installationen gingen wieder, nachdem ich den Temp-Ordner in meinem "Eigene Dateien" geleert habe, aber andere streiken immer noch. Ich will mein Windows nicht formatieren müssen... =/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben