Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem.

Ich hatte ein Account namens "Aministrator", gestern legte ich das Account "test" an, um etwas zutesten. Ich konnte den Benutzer ohne Probleme wechseln und auch wieder zurück in meins kommen. Als ich den Rechner heute früh gestartet habe, hat er mir nur das Account "test" angezeigt. Also habe ich micih eingeloggt und versucht, über Start>Benutzerkonten>Startseite hier wird mir nur das Konto "test" angezeigt. Dann habe ich veruscht per Systemwiederherstellung mein Konto wiederherzustellen, aber keine Wiederherstellungspunkt, habe aber auch keinen manuel erzeugt. Wenn ich per Doppelklick "Dokumente und Einstellungen" öffne wird mir der Ordner "Administrator" neben dem Ordner "test" angezeigt, leider kann ich den Ordner nicht öffnen, mir wird angezeigt, zugriff verweigert, nur bin ich ein Administrator auf beiden Accounts.

Könnt Ihr mir da helfen?

Gruss winam

Xiaolong

Well-known member
Hi

kommst per abgesichertem modus denn in das Adminkonto rein??

Gruß Supersani

winam

Well-known member
Hallo Supersani,
über den abgesicherten Modus komme ich in mein Account. Gibt es eine Möglichkeit es wieder "herzustellen"?
Oder muss ich ein neues anlegen und alle Daten aus dem alten ins neue kopieren, damit ich wieder Zugriff habe?

Gruss winam

Xiaolong

Well-known member
Hi

also ich weiss ja nicht ob es hilft, aber versuch mal im abgesichertem Modus in dein Adminkonto rein und lösche von dort aus das Andere, dann sollte er sich automatisch mit dem Adminkonto anmelden.

Gruß Supersani

winam

Well-known member
Hallo Leute,

das hat leider nciht geklappt. Ich hatte noch ein drittes Konto (eingeschränkt). Als ich das Account "test" gelöscht habe ist das eingeschränkte automatisch zum aministrator account geworden und beim neustart wurde mir nur das neue admin account angezeigt. Der Versuch das neue admin account zu löschen scheiteiterte, da diese funktion garnicht besteht.

gruss winam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben