Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hallo

Hab nen Acer 9302WSMi Notebook mit Windows XP Media Center Edition und möchte dass mein Numlock Tatse bei Start Aktiviert ist!

Hab hier auf der Seite auch was gefunden aber bei minem BIOS gibt es so eine Einstellung überhaupt nicht!
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Also nochmal, wenn ich mein Rechner Starte soll dass Nummern Block Aktiviert sein! Im BIOS gibt es keine Einstellung dafür, wie krig ich dass anders hin?

Danke im voraus für die antworten!

mfg anu!

A

anonymum2

Guest
Re: Acer Notebook Numlock Aktivieren

Hallo aNuBiSs

Das kannst Du in der >Registry> HKEY_CURRENT_USER
►Keyboard►InitialKeyboard Indikator►

den Wert auf 2 setzen . Nach einem Neustart ►nach dem POST müsste die Num LED leuchten.

gruss rolfpower

A

aNuBiSs

Guest

spacer.png

leider gibt es sowas nicht in meine Regestry! Hab auch ne Regestry Suche nach InitialKeyboard Indikator leider ohne ergebnis!

gbit es da ne andere lösung?

A

anonymum2

Guest

Hallo aNuBiSs

Ist doch richtig Unterordner TOGLGLE►
spacer.png

Wenn es nicht funzt,kann es auch durch Malware (Trojaner,Virus u.Co. eine Fehlfunktion
der Peripheriegeräte auslösen. Bibliotheken scannen (DLL's überprüfen) mit einem AV-Programm und zuletzt mit Registry Scanner bereinigen.

gruss rolfpower

A

aNuBiSs

Guest

spacer.png

habe InitialKeyboard Indikator doch gefunden und ist aber alles "richtig" eingestellt

Nach Malware,Trojaner und Virus hab ich auch gesucht hat auch was gefunden und behoben!!!

Regestry ist bereinig und Bibliotheken ich auch durchscannt!!! funzt aber immer noch nicht!!!

habe mit Spybot, norton anti virus, Ad-Aware SE personal, Tuneup Registry Defrag und Cleaner alles durchgescannt und alles ok!

hat noch jemand eine idee wie ich denn schei.... hinkriege?

A

aNuBiSs

Guest

ich hab es hinbekommen!!!

Hkey_user/.default/Control Panel/Keyboard/InitialKeyboard Indikator

dort war der wert auf 0!!! habs dann auf 2 gemacht und es funzt!!!!

danke für eure HILFE!!!

mfg anu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben