Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cecily

Guest
Hallo ihrs,

ich hab da mal wieder ein völlig undurchsichtiges Problem (jedenfalls für mich^^)

seid ein paar Tagen bekomme ich immer eine Meldung wenn ich auf eine HP gehe wo Musik oder irgendein Ton abgespielt wird wenn ich da auf OK klicke is alles prima spielt er diesen Ton ab aber ich hab keine Ahnung was diese Meldung überhaupt soll beziehungsweise wie ich die unterbinden kann daher die doch recht nervig ist -.-

11869.txt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

A

anonymum2

Guest
Re: ActiveX-Steuerelemente???

Hallo Cecily

Hier steht es ausführlich:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

In diesem Falle ,solltest Du ActiveX aktivieren.

gruss rolfpower

Editiert am 7/5/2006 von rolfpower

C

Cecily

Guest

ja und wie aktiviere ich das? Beziehungsweise ich habs ja gar nicht ausgestellt ich hab gar nix gemacht und von heut auf morgen kam plötzlich diese Meldung *kopf kratz*

Harry

Well-known member

Hallo Cecily,

einfach im Meldungsfenster auf "OK" klicken.

L.G.
Harry

C

Cecily

Guest

wenn das so einfach wäre würde ich wohl diesen Tread nich öffnen *g*

Diese Meldung kommt leider immer und immer wieder selbst wenns die gleiche HP ist und ich da schon auf Ok gedrückt habe

Editiert am 7/5/2006 von Cecily

A

anonymum2

Guest

Hallo Cecily

Hast Du vielleicht AntySpy,dann solltest Du in diesem Programm ActiveX aktivieren.
und auch hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

Editiert am 7/5/2006 von rolfpower

C

Cecily

Guest

so hab das aktiviert aber die Meldung kommt noch immer

Harry

Well-known member

Hallo Cecily,

nun ja, es kann durchaus ein paar Minuten dauern, bis die Meldung verarbeitet wird. Irgendwann wird das Active X - Steuerelement dann geladen und Du mußt die Installation zusätzlich nochmal bestätigen. Meistens erscheint oben, unterhalb der Symbolleiste ein Hinweis auf das Element. Durch anklicken wird das Steuerelement dann installiert.
Wie gesagt, es kann je nach Server ein paar Minuten dauern.

Eine weiter Möglichkeit ist, daß sich das Active X-Steuerelement bereits installiert hat, und nur noch aktiviert werden muß. Gehe im IE auf "Extras" ->"Add-Ons verwalten" -> "Von IE verwendete Add-Ons" und schau dort mal nach, ob das Element aktiviert ist.

L.G.
Harry

Editiert am 7/5/2006 von Harry

C

Cecily

Guest

Was? ....also ich krieg hier nirgends eine Meldung um irgendwas zu Installieren oder so und Deaktiviert ist da auch nix wo du gesagt hast.... und ohne das ich da auf OK klicke geht da gar nix *seufzel*

*Idee hat*

also ich habe mir vorn paar Tagen " Quick Time " gesaugt und seit dem habe ich dieses Prob könnte das vielleicht damit zusammenhängen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben