Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NVIDIAFreak2006

Well-known member
Hallo,

ich habe mir vor wenigen Wochen Ad Aware Pro 2008 gekauft. Nun habe ich das installiert und auch gleich ein Update durchgeführt. Mit Erfolg. Da sich bei mir seit letzter Zeit ständig Seiten öffnen wenn ich im Internet surfe dachte ich check ich meinen PC mal durch und siehe da er fand einige merkwürdige Dinge. Nun lies ich diese durch AD Aware entfernen und startete neu. Dann lies ich Ad Aware nochmal durchlaufen und er fand wieder genau die selben Dinge wie bei der letzten Suche. Als ich mir dann nicht mehr zu helfen wusste hab ich kurzerhand Anti Vir Free Edition durchlaufen lassen. Ergebnis: 2 Trojaner mehr aber auch nicht....Trotzdem ich nun ständig AD Aware und auch Anti Vir laufen lasse öffnen sich immerwieder diese Seiten (meist ist es Werbung)..

Was kann ich tun um meinen PC endgültig von diesen Schädlingen zu befreien?

NVIDIAFreak2006

Well-known member
danke

Dankeschön für die schnelle Hilfe. Hab meinen PC im abgesicherten Modus gecheckt und es ist nichts mehr zu finden.

Xiaolong

Well-known member
Dann versuch nochmal den Kaspersky Online Scanner

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Und wenn du ganz sicher gehen willst, nimmste noch Knoppicillin, und lässt damit scannen. Wenn der immer noch nichts findet, dann gibt es 2 Möglichkeiten.

Zu 98% ist dein System von Viren frei
Zu 2% haste einen unentdeckten Trojaner abbekommen und musst auf deine Bankdaten aufpassen
spacer.png

Gruß Supersani

NVIDIAFreak2006

Well-known member
nochmals danke

Ja ich hab nun alles gecheckt und es ist alles sauber. Hab mehrmals alles überprüfen lassen!

Ich dank dir vielmals für deine schnelle Hilfe du hast mir wirklich sehr geholfen!

Danke!!

MFG NVIDIAFreak2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben