Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pcprofi

Guest
Adobe Reader SpeedUp
Dieses kleine Programm deaktiviert nicht benötigte Plug-Ins und somit kann Adobe Reader schneller geladen werden.Natürlich kann man wieder alles wie vorhin machen.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Sprache ändern siehe Bilder
10745.txt

10746.txt

10747.txt

Nachsehen ob Verzeichnis stimmt und speichern
10748.txt

Siehe Bilder
10749.txt

10750.txt

10751.txt

und speichern
Anschließend wählen sie "Beschleunigen"dannach
10752.txt

und klicken auf "Start"

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Adobe Reader Tuning

Mit dem neuen Adobe Reader 7.0 sind praktisch alle Geschwindigkeitsprobleme beim WINXP gelöst, dieser kann auch gratis heruntergeladen werden.

Mfg. Walter

1f44d.png

A

Arni

Guest

lol, adobe speed up ist ein gutes tool, aber wer den acrobat reader 7 nicht ohne schnell bekommt ......... nunja, ich bin nicht so unfreundlich jetzt von ahnung oder keine ahnung zu schreiben
1f609.png

gruß arni
263a.png

A

Arni

Guest

hmm, dann kann ich wohl nicht lesen, denn der einzige der hier bisher dumm angemacht hat bist du.
schade, in dem forum herrschte bisher ein angenehmer, freundlicher und hilfsbereiter tonfall.

gruß arni
263a.png

A

anonymum2

Guest

Hallo Arni

Danke .. Ich hatte mich schon etwas zurückgezogen und habe das Gefühl, dass aus unserem

Niveauvollen FORUM, eine KinderTagesstätte geworden ist, in der trotz mehrfacher Aufforderung

unsere AGB nicht beachtet wird.

gruss rolfpower

Walter-Buergin

Well-known member

dauert es nicht mal 1s

Solche Werte geben schon zu denken besonders wenn es mit WINXP zu tun hat, im weiteren werden in der Verwaltung keine Tuningprogramme verwendet da es dann mühsam ist irgendwelche Fehler zu suchen, nebenbei Probleme hatten wir mit dem Adobe Reader 7.0 mit der Geschwindigkeit nicht.

N.b. Wenn ich etwas diskutiere geht es um das Produkt und nicht um den User welcher etwas im Forum postet.

Mfg. Walter

1f609.png

[Editiert am 12/3/2005 von Walter-Buergin]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben