Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

specter

Guest
ich hatte letztens versucht, in der registry den aktenkoffer aus dem kontextmenü zu nehmen. hab lange gegoogelt und nicht rausgefunden, was für ein dateityp sich dahinter verbirgt?
kann mir es jemand verraten? :question:
desweiteren wüsst ich gern, wofür der aktenkoffer überhaupt gut ist.
1f606.png

Z

ZeCkE

Guest
Re: aktenkoffer...

der akten koffer is dafür gut falls man Auch zuhause arbeitet und somit weiß mans chnell das der aktenkoffer für die arbeit is
1f609.png

C

chris7ian

Guest
Re: aktenkoffer...

Eine weitere Methode zum Abgleichen von Daten, die auf unterschiedlichen Computern gespeichert sind, ist der Einsatz des Windows-Aktenkoffers.

Windows-Aktenkoffer sind im Grunde nichts anderes als Ordner mit Dateien und Unterverzeichnissen, die Sie zwischen Ihrem Notebook und einem weiteren Computer verschieben können.

Der sicherlich einfachste Weg zur Verwendung des Aktenkoffers zum Abgleichen von Dateien auf unterschiedlichen Rechnern besteht darin, dass zwei über ein Netzwerk verbundene Computer miteinander arbeiten. Sie können den Aktenkoffer aber auch auf Disketten oder anderen externen Medien einsetzen. Allerdings setzt Ihnen hier die Speicherkapazität der Medien eine relativ niedrige Grenze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben