Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snoopydog

Guest
Hi zusammen,
wer von Euch hat schonmal per Telefon Win XP aktivieren lassen?? Nachdem ich das ganze ja auf dem alten Rechner, der nun platt ist, bereits ca 5 mal aktiviert habe übers -netz, streikt es jetzt und mir wird angezeigt, das ich das telefonisch machen muss weil es zu häufig aktiviert wurde.......doof oder?? was machen die denn, wenn meinen Rechner nochmal formatiert werden muss??? Was wollen die alles von mir wissen am Tele?? Kann das auch ein Laie??

Lieben Gruss
Katrin

C

CGB

Guest
Re: Aktivierung

Hallo,
die Aktivierung über Telefon ist ganz einfach. Wähle im Aktivierungsfeld Deutschland aus und es wird Dir eine kostenlose Nummer (0800) angezeigt. Rufe dort an und eine Computerstimme hilft weiter. Solltest Du mit einem Mitarbeiter verbunden werden, so sage ihm ruhig, dass der Rechner neu aufgesetzt wurde.

Gruss CG
1f609.png

S

Snoopydog

Guest

Hallo CG,
stimmt, war völlig einfach und der Typ hat auch nur verständnisvoll jaja gesagt..so nach dem Motto, Frauen halt..*gg*
Jetzt läuft das neue Kistchen hoffentlich lange ohne Probleme.

Viele Grüsse
Katrin

Z

Zache

Guest

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habs schnell gelöst und hab mir 99 Euro eine eigene Version gekauft. Angerufen, PIn eingegeben. Fertig! Keinerlei Probleme. Bis auf den Nachrichtendienst ist alles super!

S

Snoopydog

Guest

Hallo Zache,
es handelt sich um meine eigene Version....selbst gekauft und selbst aktiviert, allerdings einige MaLe zu oft wegen Systemumbau.

LG
snoop
1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben