ALLE progs im MSCONFIG autostart verschwunden, werden aber immer geladen...*???*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicHB2209

Guest
Hallo, ich hab ein GROSSES problem, mit meiner tastleiste und dem MSCONFIG...

Also, ich habe den ordner „nero“ im windows-startmenü verschoben, wollte den als unterordner haben…
Dann fragt windows ja immer, ob es wirklich verschoben werden soll, weil es sich auf alle benutzer auswirkt…
Hab ich natürlich ja geklickt..

Dann wollte ich nero öffnen und es kam eine meldung ich hätte kein brennrecht und sollte „burnrights“ von ahead runterladen…
Hab ich gemacht, installiert.. recht auf alle benutzer eingestellt…

Als der rechner das nächste mal neu gestartet ist, wurden in der taskleiste (bei der uhr) nicht mehr alle programme angezeigt..
(z.b. ATI kontrollzentrum, antivir, outpost firewall, microsoft maus-kontrollzentrum etc….)

Normalerweise liegen alle programme im autostart.. nun wird GAR KEINS mehr angezeigt in der taskleiste…
Wenn ich den tastmanager aufrufe sind aber alle programme gestartet…

laut MSCONFIG, sind auch KEINE programme mehr im autostart… ABER ALLE PROGRAMME LAUFEN, UND WERDEN BEIM STARTEN DES PCS GESTARTET…..

auch in den eigenschaften der taskleiste kann ich die programme nicht wieder holen (z.B. mit IMMER anzeigen…) ….

Über nen Tipp wäre ich dankbar :))))

[Editiert am 30/3/2005 von nicHB2209]

[Editiert am 30/3/2005 von nicHB2209]

A

anonymum2

Guest
Re: ALLE progs im MSCONFIG autostart verschwunden, werden aber immer geladen...*???*

Hallo nicHB2209

msconfig und nimm auf der Karte Dienste bei alle ausblenden das Häkchen weg>Neustart

gruss rolfpower

N

nicHB2209

Guest
Re: ALLE progs im MSCONFIG autostart verschwunden, werden aber immer geladen...*???*

hat leider nichts gebracht... in den diensten sind die programme (z.b. antivir) alle gestartet, aber nicht im systemtray und auch nicht im autostart vorhanden....
2639.png

A

anonymum2

Guest

Hi nicHB2209

Systemsteuerung> Verwaltung>Dienste>Standard>Aktion>Alle aktualisieren.

Versuche das mal oder nochmal msconfig 3. Karte>Alle Startpfade überprüfen.

Leider weiss ich nicht welche Startoption Du eingestellt hast ?

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben