Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hi

neues Betriebssystem, neues Glück, neue Probleme
spacer.png

Also ich hab da son Problem, dass mein Vista so gut wie jede .exe Datei einfach verweigert. Ich muss dazu dann immer mit Rechtsklick und "Ausführen als Administrator" anklicken. Nicht weiter schlimm, aber auf die dauer verdammt nervig. Kann man das irgendwie beheben, dass man "Als Administrator ausführen" auf Doppelklick hat, und kann man die dämlichen Sicherheitsfragen wegklicken, die gehen einem näümlich voll auf den Zeiger.

Greetz Supersani

bob_8904

Active member
als Admin ausführen

hi,
zum ersten teil deiner frage, einfach auf die verknüpfung/Programm rechtsklick und unter kategorie "kompatibilität" einfach unten ein häckchen setzen "als Admin. ausführen" und dann auf OK klicken. Problem behoben.

zum zweiten teil deiner frage, ich würde die sicherheitsfragen lassen da es der sicherheit deines rechners mehr hilft. ich hab mich nach einer weile dran gewöhnt.

Wenn du es trotzdem weghaben möchtest geh in die Systemsteuerung auf Benutzerkonten dann auf dein Profil und auf den link Benutzkontensteuerung Ein-/Ausschalten.

Xiaolong

Well-known member
Naja danke fuer die Hilfe aber das Problem hat sich ganz einfach mit "Format F:" beheben lassen
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben