Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jekkov

Well-known member
hallo, habe eine alte brennersoftware die ich gerne noch etwas nutzen möchte (LG Easy CD Creator for 95/98 ) kann mir wer sagen, ob es einen trick gibt, mithilfe dessen das programm auch auf xp läuft? bekomme beim hochfahren immer die meldung, das xp eine software nicht erkennt o.ä.
freue mich über hilfreiche antworten.

J.

p.s.: welche DVD brenner software ist leicht zu bedienen und zu begreifen? sitze nicht oft an der kiste, vergesse also einiges bis zum nächsten einschalten, deshalb sollte sie easy sein.

A

Anni

Guest
Re: alte software auf xp?

ich würde dir eher raten, unter xp z.b. Nero zu verwenden, der ist einfach zu bedienen, (Nero Wizard/Assistent)..... Wenn du nicht soviel erfahrung am PC hast, würde ich das Experimentieren mit alten Softwares lieber lassen.... bei nero kannst du es so einstellen, dass bei jedem Programmstart auch der wizard mitgestartet wird, und so darfst du schon mal vergessen, was du beim letzten mal gemacht hast.. der führt dich zum "richtigen weg"
1f609.png

LG
anni

jekkov

Well-known member

ok, probier ich, hab schon von nero gehört, dachte allerdings das war ein kaiser.....schbässle
1f606.png

ist nero eine freeware oder kann/muss ich die kaufen? :redhead:

gruss J.

D

Deibelchen

Guest

du kannst dir nero als trial (30 tage version) runterladen.doch einige seiten,bieten auch schon die vollversion an
1f609.png
musst dich unter
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
mal umschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben