Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem sobald ich meinen pc einschalte und ihn auchfahren lasse, kommt ja wen man ihn so einstellt(passoword und so) das man sich ein benutzerkonto auswählen soll.
Und das kommt bei mir auch Bitte wählen sie ihr benutzerkonto aus würd ich ja gerne machen aber bei mir wird kein konto angezeigt und da woltte ich fragen warum nicht und wie ich es umgehen kann oder über einen anderen pc das einstellungen vornehmen oder so hab echt ka.
und ausserdem habe ich keine password drinnen und ich hab auch keine weiteren konten auser der Admin und nen gast konto aber das gastkonto ist bei mir deaktiviert ich hoffe mir kann einer mit meinem problem weiter helfen sonst muss ich ja formatieren um wieder in meinen pc rein zukommen und dadrauf habe ich echt keine lust~~

Naja ich hoffe ihr wisst wie ich wieder in meine Windows rein komme.

Degu2

Well-known member
Re: Anmelden geht nicht

Hallo,
schalte dein Rechner an und fahr in abgeschicherten modus(gleich am start F8).
Da wählst du das Konto: Administrator aus. Und unter diesen Konto erstellst du nun ein neues. Neustarten und nun müsste ein Konto angezeigt werden

MFG
Degu2

S

soldier

Guest

hehe das habe ich auch schon versucht im abgesichertetmodus hochzufahren aber er zeigt mir genausso viel an wie vorher^^
oder muss ich wen ich den abgesichertetmodus anklicken irgenteine taste oder so drücken??
wenn nicht dan geht das auch nicht

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

adminkennw4vh.gif

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

jo danke aber jetzt hab ich noch nen prob. wen ich jetzt neustarte kommt immer wieder die alte anmelde box will aber das der sich automatisch einloggt wie er das immer schon gemacht hat

S

soldier

Guest

kann mir wirklich keiner sagen wie ich das hin bekomme das ich keine konte anklicken muss um in windows rein zukommen will es so wie immer haben das wenn ich hin hochfahre das er sich automatisch mit dem admin konto anmeldet so wie es beim neuinstallieren war??

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

Systemsteuerung>Benutzkonten>Art der Benutzeranmeldung ändern.
Willkommensstartseite verwenden Häkchen setzen.

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

hab nen häkchen davor getahen neustart gemacht und was kommt es kommt wieder das was ich schon oben geschriben hab das ich konto auswählen muss aber es steht keins zur auswahl ~~

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

Wahrscheinlich fehlen im System einige DLL's

Versuche es mit einer Systemwiederherstellung zu einem Datum der früheren Einstellungen.

rolfpower

S

soldier

Guest

hi rolfpower,

naja habe ich auch schon versucht aber immernoch nicht

naja dan wollte ich versuche mit der windows xp cd zu reparieren aber es geht einfach nicht wen ich von cd aus starte und dan auf r klicke kommt nen schwarzes fenster und da weiß ich einfach nicht was ich klicken muss das er mein system reparieren soll^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben