Anmeldeproblem zum Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ahpzet

Guest
Hallo Forum

Ich habe eine Passwordverwaltung u. kann damit den Benutzernamen u. das Password automatisch beim Login ausfüllen.
Wewnn ich dann auf Anmelden drücke kommt eine weitere Seite mit dem Hinweis dass die Anmeldedaten nicht in Ordnung seien und die Felder sind immer noch ausgefüllt. Ein erneuter Klick auf Anmelden, ohne etwas geändert zu haben, und shon bin ich im Forum angemeldet.
Was läuft da falsch?

Mfg. Peter

M

Merlin

Guest
hallo Peter,
um welche Passwortverwaltung geht es da genau, ist das ein externes Programm oder ein Addon das im Firefox installiert ist?

A

ahpzet

Guest
Hallo Merlin

Die Passwordverwaltung nennt sich Password Depot 7 Profesional.

Mfg. Peter

M

Merlin

Guest
das Programm ist mir leider nicht bekannt, kann von daher nicht viel beisteuern zur Abhilfe, ist die aktuelle Version installiert?
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Version 7.5.7 (freigegeben am 04.06.14)
"Das Browser-Add-On für Firefox wurde aktualisiert und unterstützt nun Firefox 30"

A

ahpzet

Guest
Hallo Merlin

Ja es sind alle aktuellen Versionen installiert. Von da her kann es vermutlich nicht kommen aber bei der Anmeldung zu dieser Antwort ist mir beim genaueren hinsehen aufgefallen, dass sich nach dem ersten Login die Anmeldedaten automatisch ändern und ein anderer Benutzername und vermutlich auch ein aanderes Password in den Anmeldefeldern steht. Was geht denn da ab? Wo kommen plötzlich die richtigen Daten her?

Mfg. Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben