Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Willy Wonka

Guest
[SIZE=12pt]Hallo,[/SIZE]
[SIZE=12pt]ich habe ein Problem mit der Ansicht Computer unter Windows Vista. [/SIZE]
[SIZE=12pt]Normalerweise ist diese ja nach Typ sortiert und man bekommt so einen schönen Überblick mit den blauen Balken, wo dann bei den Festplatten steht ... GB von ... GB frei. Diese ist bei mir seit vorgestern verschwunden. Und egal auf welche Ansicht ich wechsele, er zeigt mir partout nicht den freien Speicher und Gesamtgröße an, Prozent belegt ist hingegen zu sehen. Die Ansicht steht auf Kacheln, die Details sind ausgewählt und es ist auch kein Häkchen bei --> nicht angeben gesetzt. Ich weiß nicht, was ich noch umstellen soll. [/SIZE]

[SIZE=12pt]Bei anderen Dateien in der Kachelansicht, steht alles dabei wie Adobe Acrobat Dokument 217 kb.... nur in der Ansicht Computer ist das weg. [/SIZE]

[SIZE=12pt]Vielleicht haben Ihr ja einen Tip.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Schon mal Danke im voraus. [/SIZE]

[SIZE=12pt]Gruß[/SIZE]
[SIZE=12pt]Tanja [/SIZE]

Pit87

Well-known member
Hallo Willy Wonka.
So da sich wohl keiner mit ner Idee findet versuch ich es mal.
Das einzigste was mir einfällt wäre. Geh auf Organisieren>>>Layout und aktiviere die Menüleiste, wenn diese nicht vorhanden sein sollte.
Jetzt geh in der Menüleiste auf Ansicht>>>>>Details auswählen. Hier gibt es auch Freien Speicherplatz zum auswählen. Ist hier ein Häkchen gesetzt?

Was ist bei der Auswahl Organisieren>>>>Layout alles ausgewählt? Bei mir ist nur Navigationsfenster ausgewählt.

Wenn nichts zum Erfolg führt versuchs mal mit ner Systemwiederherstellung.

Noch eine Frage: Hast du vor ca 2 Tagen was installiert/deinstalliert oder so was zu dm Problem geführt hat?

Hoffe ich konnte helfen. Gruss Peter

W

Willy Wonka

Guest
Hallo,

das mit den ganzen Auswahlen hab ich alles schon zig mal ausprobiert. Und die Häkchen geprüft usw. usw.

Nachdem ich ja jetzt auch noch das OLEAUT Problem hatte, habe ich dann gestern Abend ne Systemwiederherstellung gemacht und jetzt ist alles wieder so wie es mal war. Ansicht Computer normal, PPT läuft ohne Fehlermeldung.

Ja ich hab was installiert....und zwar Windows Updates. Danach ging das alles los. Davor hatte ich schon mal Runtime Error. Ich habe jetzt genug von diesen tollen Updates bzwl. Spyware oder Windows Mail. Dafür hab ich den McAffee und Windows kann seine Updates behalten
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben