Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winne27

Well-known member
Hallo
ich habe Antivirus Edition auf dem Computer, beim Booten bekomme ich die Meldung > Antivirus Personal Edition Classic/ MFC71U.DLL ist keine Gültige Windows Datei. Wenn ich im Internet bin dauert es keine zwei Minuten dann bleibt die Maus stehen. Ich habe schon versucht das Virusprogramm zu löschen >Systemsteuerung> software, es läßt sich nicht mehr deinstallieren. Hat einer einen Rat?

Xiaolong

Well-known member
hast du schonmal versucht die das einfach mal neu zu installieren?

winne27

Well-known member
Antivirus

Habe ich schon gemacht er zeigt mir immer die Fehlermeldung an. Ich muss dazu sagen ich habe das Antivirus vom Internet runtergeladen, nicht von der CD.

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Versuch mal das ganze im abgesicherten Modus zu Deinstallieren dann sollte das ganze Funktionieren ansonsten kannst Du nur noch eine Systemwiederherstellung machen.

Es ist leichter sich dumm zu stellen, als klug zu wirken.:super:

Hallo
ich habe Antivirus Edition auf dem Computer, beim Booten bekomme ich die Meldung > Antivirus Personal Edition Classic/ MFC71U.DLL ist keine Gültige Windows Datei. Wenn ich im Internet bin dauert es keine zwei Minuten dann bleibt die Maus stehen. Ich habe schon versucht das Virusprogramm zu löschen >Systemsteuerung> software, es läßt sich nicht mehr deinstallieren. Hat einer einen Rat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben