Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timbo

Guest
Hallo an alle!!! ich brauche eure hilfe!
spacer.png

ich versuche Age of Empires II zu installieren aber es geht nicht ... dort steht dann immer " es ist keine gültige WIN 32 anwendung"... liegt es vielleicht daran das ich vista habe oder an etwas anderem?? ich würde so gerne spielen aber es geht nicht
spacer.png

P

Papa

Guest
Genaues kann ich dir nicht dazu sagen, ich weiss nur das vista in den Müll gehört, zumindest jetzt!
Ich würde an deiner stelle XP draufmachen und nen Jahr warten bis es ausgereift ist!
Ich weiss schon warum ich es mir noch nicht gekauft habe.

Xiaolong

Well-known member
Hallo

versuch mal neu zu installieren und dann den Kompatabilitätsmodus für Win98 zu benutzen. Könnte vielleicht klappen.

ich weiss nur das vista in den Müll gehört, zumindest jetzt!

Ich hab mir das Teil ja letztens geholt. Ich muss sagen in diesem Punkt stimme ich zu. Die ersten 3 Stunden mit Vista sind die schlimmsten. Da könnt man echt die HD aus dem Fenster werfen ^^. Aber im Grunde sehe ich noch keine Vorteile für Vista gegenüber XP.

McFly

Well-known member
Falsch, wenn Vista ein Ladenhüter bleibt und die Kunden die sich einen
neuen Rechner kaufen darauf bestehen Windows XP zu bekommen, wird sich etwas ändern.

Xiaolong

Well-known member
Tja und wenn sie nicht darauf bestehen!? Dann ist Vista die Zukunft. Und in der Zukunft heisst es dann:

Gläserner Style für gläserne User.

McFly

Well-known member
Dafür wäre dann dieser Herr verantwortlich...

spacer.png

..aber zurück zum Thema..

Ich würde mich dort mal erkundigen woran es liegen könnte, denn normalerweise
sollte es unter Windows Vista ohne Probleme laufen.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Xiaolong

Well-known member
Höhö wenn du dich da mal nicht irrst. Es existieren der BND, CIA, Mossad, etc., Micro$oft. Und das reicht mir schonmal als Grund. Ich halte die nicht grad für gesetztestreu. Aber naja.... anderes Thema
spacer.png
Kann dann mal jemand einen Thread aufmachen. So BTT (Back to Topic)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben