Re: Arbeitsplatz öffnet sehr sehr langsam!!
Hallo!
Wenn es vor kurzer Zeit noch funktioniert hat, würde ich es mit einer Systemwiederherstellung versuchen!
Eine Systemwiederherstellung geht so:
Start > Ausführen > "msconfig" eingeben und auf OK klicken > Systemwiederherstellung Starten > Weiter > Datum Auswählen, an dem das Problem noch nicht auftrat >Weiter
Das Programm müsste eigentlich Selbsterklärend sein!
Die Systemwiederherstellung KANN einig Zeit in Anspruch nehmen! Also mindestens 10 Minuten einplanen!
Nachdem du die Systemwiederherstellung gestartet hast, Meldet er dich ab, Arbeitet eine Weile, Startet neu, Arbeitet wieder (Nicht erschrecken, wenn nur das Hintergrundbild vom Desktop kommt, und sonst nichts! Einfach Warten...). Nun erscheint ein Fenster, indem steht, dass die Systemwiederherstellung abgeschlossen ist, und vielleicht wird auch angezeigt, welche Dateien geändert wurden. Einfach bestätigen. Und jetzt startet der PC erst richtig (Taskleiste erscheint, Desktop erscheint, Autostart-Programme werden geladen...).
Du kannst die Systemwiederherstellung auch wieder rückgängig machen!! Sozusagen das Rückgängig machen Rückgängig machen!
Es hatten hier schon ein paar das selbe problem, ich würde mir das mal durchlesen:
Vielleicht ist da was Dabei, das das Problem lösen kann!
Tschüss,
stefbeer