Auf der Suche nach ein sehr gutes Sicherheitssystem (Firewall + Malware u.a Scanner)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Hallo!

Kostenpflichtig oder kostenlos ist mir wurscht! Hauptsache man hat ein sicheres System
1f609.png

Ich habe schon zwei Produkte von Zone Labs im Auge =>

1. Zone Labs Pro 4

2. Zone Alarm Internet Security Suite 2006

Ist eins davon gut? Kann mich nicht entscheiden? Oder gibt es andere Empfelungen??

Bitte einigt euch, denn es wird viele verschiedene Meinungen geben. Welches Programm bietet den optimalen Schutz ?

Laut Chip ist Zone Labs Pro 4 auf Platz 2 (Leistung 83% glaube ich)

Gruß Paul

Xiaolong

Well-known member
Re: Auf der Suche nach ein sehr gutes Sicherheitssystem (Firewall + Malware u.a Scanner)

Hi

Hmmm ja. Ich hatte vor kurzem noch ZoneLabs 6.0. Aber was mir daran nicht gefiel waren die ständigen Anfragen über Freigabe und so jedes mal wenn man was gemacht hat. Naja irgendwann hab ich dann eine ComputerBildSpiele CD Gefunden wo Avira AntiVir drauf war. Eigentlich läufts bis jetzt ganz gut. Habs 3 WOchen drauf und noch kein Virus. Jeden oder auch jeden 2ten Tag kommen updates raus die er dann automatisch runterlädt :lach Ich könnt dir das empfehlen. :lach

wodnik91

Well-known member
Re: Auf der Suche nach ein sehr gutes Sicherheitssystem (Firewall + Malware u.a Scanner)

Ach joah!

Dann bleibe ich lieber bei Spybot SD, Ad-Aware und meiner Firewall von Zone Alarm!

Gruß Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben