Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bart20

Guest
Hey Leute, mein Chef hat von Win95 auf XP gewechselt. Er möchte nun die automatische Abschaltung Deaktivieren...

Habe schon rumprobiert kriege es aber nicht hin
1f62d.png

Mfg Bart20

A

Arni

Guest
Re: automatischa abschaltung

hallo bart
263a.png

ich verstehe nicht ganz was du mit automatische abschaltung meinst, falls es sich um den monitor und die festplatten handelt gehts hier lang:

rechtsklick auf den desktop > eigenschaften > bildschirmschoner > energieverwaltung

gruß arni
263a.png

F

FunTigger

Guest

hi

welche automatische abschaltung meinst du ?????

das der pc nach den abmelden aus geht ?????

das kannst du in der systemsteuerung unter energieoptionen einstellen oder im bios

F

FunTigger

Guest

@ arni

nun warst du schneller

263a.png

D

Deibelchen

Guest

Öhmmm....... von FAT16 auf NTFS??? Einfach übergebretzeld???
1f44d.png
1f44d.png
Nicht schlecht Herr Specht :eek: ich lasse nicht mal Reste von 98 drauf bei solchen Installationen... :eek: :puzz: Nun bin ich Baff.... :redhead: Entweder bin ich n völliger PC-Schussel :eek: Oder aber,der Herr Chef hat riesen Glück gehabt,das die Konvertierung geklappt hat...Und bei einem PC der WIN95 drauf hatte (nur mal so ein Gedanke) dürfte ein Penti 2 oder gar noch ein Penti 1 gewesen sein.Denn Win95 ist nicht mal Internettauglich....Und da WIN XP drauf gesetzt? Entweder hat der Rechner einen riesen grossen RAM,oder der User hat Zeit beim Arbeiten mit dem PC!
Aber zum eigentlichen Problem:
PC soll runterfahren und dann AUS bleiben...Richtig???

B

Bart20

Guest

Ich nochmal....
Er will das auf seinem neuen PC das alseits beliebte " Sie können den Computer jetzt Ausschalten
" kommt...

stefbeer

Well-known member

Also Soviel ich weiß, gibt es das bei XP nicht mehr!! Ich habe auf jeden Fall noch nichts davon gehört!!

Tschüss

stefbeer

B

Bart20

Guest

Alles klar trotzdem Danke für die Hilfe
1f609.png

D

Deibelchen

Guest

Wie Steefber bereits sagte: Dieses Fenster wird nicht mehr angezeigt.Nur noch beim herunterfahren: Sitzung wird gespeichert und dann computer wird herunter gefahren
1f609.png
Das alte schwarze fenster mit der gelben schrift aber nicht mehr
1f609.png

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben