Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerdjt

Guest
hallo!

habe ein riesenproblem. wollte eine systemwiederherstellung durchführen, dabei fiel der strom aus. als ich den rechner dann wieder anmachte fehlten viele programme und ich komme nicht mehr ins internet. weder über lan- noch funkarte.
nun habe ich versucht die wiederherstellung rückgängig zu machen aber selbst die funzt nicht mehr.
dann wollte ich den router neu einstellen aber auch das geht nicht, weil ich keine verbindung zum router erhalte. es erscheint in der taskleiste keine oder eingeschränkte konnektivität.
vermute mal, dass durch den stromausfall viele daten, programme und einstellungen verloren gegangen sind.

bitte helft mir wieß nicht mehr was ich machen soll.

system mit windows xp und allen updates

danke im voraus

gerdjt

A

anonymum2

Guest
Re: bei systemwiederherstellung stromausfall

Hallo gerdjt
So viel kann eigentlich nicht weg sein. Wenn Du noch nicht so viel herumgebastelt hast,könnte ein Booten mit F8 im abgesicherten Modus eine Rettung sein.
Such nach dem Satrt mit F8 die Option : Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten aus :
enter.

gruss rolfpower

G

gerdjt

Guest

hallo rolfpower!

danke für den tipp. leider hat dies nichts geholfen. windoof fährt zwar hoch aber diverse prgramme sind verschwunden und viele einstellungen sind weg ! :mad: :mad:
1f62d.png
1f62d.png

gruß gerdjt

A

anonymum2

Guest

Hallo gerdjt
Da hilft wahrscheinlich nur ein Überinstallieren des Betriebsystems und der Treiber. Dabei bleiben Deine Ordner und Einstellungen bleiben weitgehendst erhalten.

gruss rolfpower

G

gerdjt

Guest

hallo!
wollte schon betriebssystem drüberinstallieren. leider bekam ich die meldung : windows kann nicht installiert werden, da die installierte version aktueller ist als die cd. gab es nicht eine funktion wo man windows reparieren kann?
wenn ja dann wo???

danke gerdjt

A

anonymum2

Guest

Hallo gerdjt

Die Installation mit der Funktion "R" muss grundsätzlich offline erfolgen.
Bootreihenfolge CDROM;HDD 0, LS120. Original Cd rein und starten. Es kommt die Abfrage;von CD
starten und dann solltest Du schnell enter drücken,weil diese Meldung nur kurz zu sehen ist.
Folge dann den Anweisungen und Abfrage im blauen Screen.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben