Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luna

Guest
Hallo Erst Mal

Hab meinen Rechner gestern erst neu gemacht und jetz fehlt mir die Menuleiste vom Taskmanager, also die mit Prozesse usw.
Was kann ich denn da jetzt machen ??? Kann ich den irgendwie neu installieren ???

Luna

A

anonymum2

Guest
Re: Beim Taskmanager fehlt die Hälfte

Hallo Luna

Wäre schön,wenn Du mal geschrieben hättest welches Betriebssystem und welche Konfiguration Du hast.
Untere Taskleiste>auf eine freie Stelle> Rechtsklick, Taskmanager>:question:
Hffentlich habe ich Dich richtig verstanden. Sonst sind die Infos wirklich zu wenig.

Gruss rolfpower

L

Luna

Guest

Hallo rolfpower

Also ich hab die XP Home Edition drauf.
Kann den Taskmanager ganz normal aufrufen, aber dann fehlt eben oben die Leiste.
Hab in Sachen Computer nicht wirklich viel Ahnung, deswegen kann ich´s auch nicht so gut erklären. Was meinst du denn mit Konfiguration ?

L

Luna

Guest

Prima !!! Hat geklappt. Da bin ich aber froh. DANKESCHÖN !!!
Aber kannst Du mir vielleicht sagen warum das so komisch war (ohne die Leiste) ???

Ach und noch was, wie hast Du denn das mit den Bildern gemacht ???

Danke nochmal
Luna

D

degu122

Guest

auf der tastatur print drücken (neben f12) und pait oder anderes grafikprogramm öffnen und bearbeiten einfügen. schon hast n abbild vom bildschirm.. geht auch in spielen... aber nur ein bild wenn du 2mal drückst ist das erste weg. wenn du mehr haben willst musste n screenshot prog haben einfach mal bei google suchen..
mfg degu122

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben