Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AMSakis

Guest
Hallo,
wegen Virus-Problemen musste ich formatieren und natürlich neuinstallieren. Habe jetzt Betriebssystem Windows XP schaffe es aber nicht meine Digitale Kamera zu instalieren. Ich habe die treiber für Windows - XP aus der Internetseite runtergeladen habe diese auch extraktiert.
Starte ganz normal die Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - Scanner und Kameras. Bei der Bilbearbeitunsgerät Hinzufügung gibt es meine Kamera nicht also gehe ich über Datenträger und Datenträger und lasse meine, aus dem Internet heruntergeladene Treiber Installieren.
Hier ist auch das Problem, nachdem ich diese auswähle und auf ÖFFNEN drücke, erscheinen die nicht auf der Model Leiste. Natürlich kann ich auch nichts installieren.

WAS MACHE ICH FALSCH???

pcwango

Well-known member
Re: Bekomme meine DigiCam nicht instaliert.

Hi

Ich gehe davon aus das du bei deine Digitale Kamera ein USB anschlug hast??

Was passier wenn du die Digitale Kamera in USB einsteckst (achte darauf das die angeschaltet ist) ?? normal ist das so das die erkant wird entweder als Wechseldatenträger oder du wirst aufgefordert die Treiber zu installieren!!!
Wenn sich aber nicht tut dann schau in BIOS ob die USB Option auf DISABLED steht, wenn ja dann ändere es in ENABLED .

A

AMSakis

Guest

DANKE FÜR DIE RASCHE ANTWORD,
IM BIOS SIND DIE USB SCHNITSTELLEN ALLE ENABLE UND WENN ICH DEN USB STECKER EINSTECKE (MIT EINGESCHALTENER KAMERA) DANN PASSIERT NICHTS. ALLERDINGS STECKE ICH DIESEN VORNE EIN UND NICHT HINTEN..!!! MUSS MAL TESTEN!!!!!

pcwango

Well-known member

Hi

Das gleiche Problem habe ich auch mal gehabt das die USB vorne nicht Funktionier habe bis ich besehen habe das die nicht angeschlossen waren.
1f609.png
:mad: :eek: :eek: :eek: :eek:

Steckt es hinten an USB, müsste eigentlich laufen
263a.png

A

AMSakis

Guest

JETZT FUKTIONIERT ES

DANKE
1f606.png
1f606.png
1f606.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben