Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hallo,

Da meine kleine Schwester auch ein Konto auf meienem PC wollte habe ih ihr eins eingerichtet. SO nun meine FDrage: Wie kann ich machen das das was bei mir im Startmenü steht nicht bei ihr auftaucht. Sie also praktisch nichts vn mir hat Ordner progs etc.?? Muss man da 2 Pertitionen auf der Festplatte habeN?? Ich hab n ur 1

Danke schon mal im voraus

T

theisi

Guest
Re: Benutzerkonten

Hallo

Ich glaube, so wie Du Dir das vorstellst geht es nicht. Du willst, das der neue Benutzer nur das leere Windows Fenster mit dem Mistkübel sieht und keine Programme, die Du bei Dir installiert hast. Richtig?
Ich habe schon etliche Windos XP Home Edition und Prof. installiert, auch mit mehreren
Benutzerkonten aber ich glaube das geht nicht (habe es auch nicht probiert).
Du kannst aber wenn Du ein Programm rechtsklickts unter Freigabe dieses Programm sperren für Benutzer ohne Adminrechte. Habe das aber noch nie ausprobiert. Wenn Du das Icon von seinem Arbeitsplatz weglöscht, ist es auch bei Dir weg.

Hier noch was, das Dir vielleicht hilft.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruß theisi

Xiaolong

Well-known member

Hi theisi,

du hast das schon richtig verstanden..... Aber irgendwie MUSS das doch gehen. naja egal dann werde ich mal noch etwas weiter googeln. Wenn jemand ne antwort weiss ohne fachchinesisch dann soll er es hier posten

Danke Gruß Supersani!

Xiaolong

Well-known member

Naja etwas spät diese Antwort aber: Lässt es sich so einrichten das ein anderes Benutzerkonto eine andere Partition verwendet? Zum Beispiel sind alle meine Programme auf D: und die Programme des anderen auf E:, Wobei beide das Betriebssystem auf C: nutzen??

Xiaolong

Well-known member

Nochmal zum Bezug auf meinen ersten Post zu nehmen. So wie ich mir das vorstelle ist das Standart mäsig bei der polnischen Version von XP. Hier muss das doch auch irgendwie gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben