Schönen guten Abend.
Vorweg möchte ich gleich klarstellen, dass es sich bei dem Thinkpad um meines handelt.
Ich möchte nix hacken, cracken oder ähnliches. Zumindest keine fremden Daten.
Ich habe vor ner Zeitlang (kurz weg: *rechnungsuchentu*) jap im November 08 das
T500 besorgt. Habe ein Passwort angelegt und das Fingerprint-System aktiviert.
Das Passwort hab ich seit dem nicht mehr benutzt, da ich mich über das Fingerprint-System
einlogge. Soweit so gut, könnte ich mich an das Passwort erinnern. Habe alle meine üblichen
Passwörter eingetragen und getestet - erfolglos.
Wäre nicht weiter tragisch, da ich ja ins System gelange, aber was wenn das Fingerprint-System
mal spinnt oder defekt geht??? Dann hab ich ein Problem. Aus dem Grund würde ich gerne
das Passwort erneuern.
Habe es über die Eingabeauffoderung (cmd) mit "net user *Name* *neues Passwort*" versucht,
was trotz erfolgreicher Bestätigung nicht funktioniert hat.
Wie kann ich das Problem beheben? Wie gesagt in das System gelange ich.
Thanks
Falls ihr weitere Daten benötigt einfach fragen...

Vorweg möchte ich gleich klarstellen, dass es sich bei dem Thinkpad um meines handelt.
Ich möchte nix hacken, cracken oder ähnliches. Zumindest keine fremden Daten.
Ich habe vor ner Zeitlang (kurz weg: *rechnungsuchentu*) jap im November 08 das
T500 besorgt. Habe ein Passwort angelegt und das Fingerprint-System aktiviert.
Das Passwort hab ich seit dem nicht mehr benutzt, da ich mich über das Fingerprint-System
einlogge. Soweit so gut, könnte ich mich an das Passwort erinnern. Habe alle meine üblichen
Passwörter eingetragen und getestet - erfolglos.
Wäre nicht weiter tragisch, da ich ja ins System gelange, aber was wenn das Fingerprint-System
mal spinnt oder defekt geht??? Dann hab ich ein Problem. Aus dem Grund würde ich gerne
das Passwort erneuern.
Habe es über die Eingabeauffoderung (cmd) mit "net user *Name* *neues Passwort*" versucht,
was trotz erfolgreicher Bestätigung nicht funktioniert hat.
Wie kann ich das Problem beheben? Wie gesagt in das System gelange ich.
Thanks
Falls ihr weitere Daten benötigt einfach fragen...