Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jidsaw

Well-known member
Hi,

ich hab ein großes Problem unswar ich habe Windows Vista bei mir installiert gehabt, aber es wurd mir zu langsam und ich hab mich entschieden Windows Xp zu installieren. Ich habe meine Daten auf meine Externe Festplatte kopiert doch nach dem Neuinstallieren waren nur die Bilder weg, das waren ca 800 Dateien, alles weg...Doch jetzt ungefähr ein Monat später hab ich gesehen das Antivir ein Ordner auf meiner externen durchsucht unswar: $RECYCLE.BIN, und ja er durchsucht die Bilder nach Viren, ich habe sofort den Ordner auf meine interne Kopiert, es ist ein Versteckter Ordner, also das übliche: Ordneroption, ansicht, inhalte von systemordner anzeigen und versteckte dateien anzeigen. Doch die einzige datei die drinne ist ist Papierkorb, doch wen ich auf Ordnereigenschaften gehe steht das der Ordner 823 Dateien beinhaltet.

Bitte die Bilder sind sehr wichtig, unswar Babyfotos und alles durm und dran, wie kann cih die Bilder wieder sichtbar machen? Biiiitte!

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Verstehe ich zwar nicht wieso die Daten von der Externen Festplatte weg sind aber ok.Ich hatte das selbe Problem mal das die Daten weg sind aber die Menge am Volmen noch da war.

Versuchs mal hiermit.

Sag Bescheid obs geklappt hat
spacer.png

Es Unterstützt alle gängigen Formate und sollte die Dateien wieder herstellen können.

MFG:pennywise

Jidsaw

Well-known member
Hi,

Ich hab das Programm laufen lassen über den Ordner doch er findet nichts. Aber irgendwie sind die Bilder auch nicht gelöscht worden, sie sind da aber werden nicht angezeigt, wie schon gesagt als ich den Ordner kopierte, ca. 600 MB wurde angezeigt z.b. 1.jpg wird kopiert.

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Wo genau ist der Ordner nun? Auf der Externen Festplatte oder auf deinem Rechner?

Falls auf dem Rechner versuche mal folgendes:

Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger/Dokumente und Einstellungen/All Users/ Gemeinsame Dokumente

Kannst du sie hier sehen und öffnen?Ansonsten versuchs mal im Abgesicherten Modus zu öffnen.

Oder du probierst es über CMD mit xcopy in einem anderen Verzeichnis zu kopieren.

MFG:pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben