Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonne23

Guest
Hallo, hab da mal ne Frage. Habe ein Flach Bildschirm von benq, der ist nun 1,5 Jahre alt. Gestern hat er nun innerhalb von 5 min den Geist aufgegeben und zwar ohne vorher irgend welche Mucken zu machen. Bin nur 5 min weg gewesen und danach ist nichts mehr auf dem Bildschirm gewesen. Wenn ich ihn anschalte leuchtet der on schalter aber er macht rein gar nicht.
Was könnte das sein und lohnt sich die Reparatur ??
Danke.

Harry

Well-known member
Hallo sonne23,

Hast Du mal die Anschlüsse kontrolliert (Steckverbindungen)?

Ist das Problem auch nach einem Neustart noch da?

Wenn der Bildschirm noch Garantie hat, würde ich ihn mal zum Händler bringen.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Reparatur sich lohnt.

L.G.
Harry

Xiaolong

Well-known member
Hallo

überprüfe mal ob alle Kabel richtig drinstecken.... Wieviel Zoll hat er denn? Gute 17"er gibt es mittlerweile für so um die 150€. Eine Reperatur kostet bestimmt etwas mehr.

Greetz Supersani

Ah Harry war schneller
spacer.png

S

sonne23

Guest
Hallo, sind 19 Zoll. Anschlüsse sind okay habe ihn auch an einen anderen Pc angebaut da ich erst dacht es läge an meinem Pc. Hm, ist ja echt blöd das der schon nach 1,5 Jahren kaputt geht. Aber danke für die Hilfe !!!

Xiaolong

Well-known member
Hallo

also wie gesagt. Wenn da noch Garantie drauf ist (Ich glaube normalerweise immer 2 Jahre auf solche Gegenstände) dann nichts wie ab zum Laden mit der Rechnung und Garantieleistung einfordern. Eine Reperatur kostet in der Regel mehr als der Monitor wert ist.

Greetz Supersani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben