Bildschirmsplit in FF nicht zu eliminieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Masterhit

Guest
Firefox teilt den Bildschirm, egal welchen Link/Lesezeichen ich auch anklicke immer in 2 Hälften auf und öffnet die neue Seite nur in der linken Hälfe, während in der rechten die vorige Webseite erhalten bleibt (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
). An den Add ons kann es nicht liegen, da ich mittlerweile die meisten deaktiviert habe (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
). Das Add On 'Fox Splitter' hatte ich NIE installiert. Ich möchte dieses Feature mit dem geteilten Bildschirm gar nicht, finde aber nicht den Punkt dieses zu eliminieren. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte diesen geteilten Bildschirm abzuschalten.

V

Vangelis

Guest
Hallo,

versuche das hier:

Lesezeichen >Lesezeichen verwalten

Lesezeichen anklicken > Auf "Mehr" klicken.

Entferne das Häkchen bei „Dieses Lesezeichen in der Sidebar laden

M

Masterhit

Guest
Sorry, hat bissl länger gedauert, ging nicht vorher. Zunächst mal: Besten Dank für die Antwort. Das funkt, das ist schonmal prima. Der Haken in doppeltem Sinne ist nur, daß man(n) bei jedem Lesezeichen den Haken einzeln entfernen muß. Und ich habe ewig Viele. Gibt es irgendne Möglichkeit hier übergreifend, also GENERELL (für ALLE Lesezeichen) zu agieren? So, daß an dieser Stelle gar kein Häkchen gesetzt wird, v.a. wenn ich ein ganz neues Lesezeichen anlege?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben