Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerd

Guest
Hallo,

habe ein Problem und hätte sehr gerne wieder die Alleinherrschaft über meinen PC.

Kann keinen Link anklicken, denn es erscheint beim Anklicken die Meldung:

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

Wenn ich "Art der Benutzer ändern" anklicke, geht dies nicht ( es ist alles nur ganz hell und ich kann keine Änderung vornehmen).
Es heisst nur: Wurden durch die Clientservice für Netware deaktiviert. Sie müssen den Clientservice für Netware deinstallieren, um diese Funktion wieder herstellen zu können.

Wie sollte dies geschehen, da ich im Hauptkonto ohnehin als Computeradministrator belegt bin?
Wo bitte kann ich die Änderung durchführen ???????

Kajaphas

Well-known member
Re: Bin angeblich nicht der Systemadministrator !

Hi,

nachdem du im Win XP Forum gepostet hast geh ich mal davon aus, dass du Win XP hast.
Ich hab aber gerade gelesen, dass der Clientservice für Netware unter Win Xp nicht vorhanden ist.
Naja auf jeden Fall machts du deinen Helfern die Sache leichter, wenn du Dinge, wied ein Betreibssystem usw. hier posten würdest.

MfG
263a.png

G

gerd

Guest

Sorry, ja ich habe Windows XP pro.

Kajaphas

Well-known member

Ah sorry mein Fehler, das ist nur bei Xp Home nicht dabei, also Bei XP Pro wahrscheinlich schon.
Ich werde dir mal raussuchen wie du das deinstallieren musst.

MfG
263a.png

So versuchs mal hiermit:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Editiert am 1/11/2005 von Kajaphas

G

gerd

Guest

Danke, das werde ich mal versuchen. Muss aber erst den Link in die Adresszeile kopieren, sonst geht leider nichts.

G

gerd

Guest

Hallo, habe es versucht so zu machen wie in der Anleitung beschrieben......leider ohne Erfolg! Kann es daran liegen das ich adsl habe? Denn bei den eigenschaften ist vom ClientService für Netware nichts zu finden , also auch leider nichts zu deinstalieren. Und nun weiss ich leider nicht weiter?!

Wäre lieb wenn mir darauf nochmals jemand antworten würde! Danke im vorraus.

Kajaphas

Well-known member

In dem Thread, den ich oben gepostet habe sind 2 Möglichkleiten angegeben, hast du die beide ausprobiert?

A

Animal

Guest

Hi,

die beiden Wege führen zum selben Ziel
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

hier in dem Fenster wo TCP/IP markiert ist, muss auch der Netware-dienst drinnenstehen
Diesen Markieren und deinstallieren.

SG
the Animal

G

gerd

Guest

Danke, hat dann doch geklappt!!
1f44d.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben