BitDefender macht Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hallo

habe hier ein Problem bezüglich BitDefender. Und zwar habe ich das normale BitDefender v10 Antivirus bekommen. Das Paket enthällt keine Firewall :crash: So nun zu meinem Problem. Ich habe das installiert. Und nun ist onlinespielen unmöglich. Server auf der Serverlist haben - wenn sie überhaupt da sind - einen Ping von ca. 500. Auf die Server connecten kann ich auch nicht - Auto-Kick wegen Ping oder Timeout beim connecten. Das war früher nicht so. Nun habe ich bei BitDefender den Pfad mit meinen Onlinespielen ausgeschlossen. Das heisst sie werden nicht durchsucht. Prolem besteht trotzdem. Weiss jemand Rat??

Greetz Supersani

Xiaolong

Well-known member
Hallo Hecki58

Also können kann ich viel
spacer.png
Nur ich möchte doch ein bisschen BitDefender behalten da es ein sehr gutes Antivirus Programm hat.

Greetz Supersani

noma

Well-known member
hi

also ich nutze selbst bitdefender inklusive firewall usw... und ich hab keinerlei probleme mit meinen online-games..

aber wenn da keine firewall dabei ist was nutz du dann für eine?? oder garkeine???

kann auch gut sein das deine alte firewall sich nicht richtig deinstalleirt hat.. war bei mir mit norton mal so.. firewall/anti-virus deinstalleirt.. wurde auch deinstalliert.. aber mir wurden sämmtliche systemdateien und das netzwerk gesprerrt sodas ich window neu instrallieren musste.. und da hat dann go-back von norton meine partitionierungstabellen zerschossen..... wers nochnicht gemerkt hat.. symantec komt bei mri nichtmerh aufen pc
spacer.png

greedz

Xiaolong

Well-known member
Hallo noma

Nene richtig deinstalliert sind sie ja schon da es gestern meine Festplatte zerschossen hat..... Aber zu der Firewall. Ich hatte schon lange Zeit keine mehr gehabt und fast nie Probleme. Hab ma nur Windowsfirewall und ZoneAlarm.

Und zu Symantec. Die kriegen auch nie wieder eines Ihrer Virenprogramme auf meinen PC. Aber BitDefender bremst trotzdem noch alles aus
spacer.png

Greetz Supersani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben