Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elke0815

Guest
hallo, ich habe ein riesen Problem mir meinem PC:

Ich habe es in einem anderen forum schon versucht. Die meinten das sieht übel aus.
Ich wollte einen neuen drucker installieren und die installation wurde von alleine abgebrochen. "Windows hat einen Fehler festgestellt und muß das Program beenden" oder so.

Es kam dann ein Hinweisfeld von dem Installationsprogramm das der computer neu gestartet werden muß um die Installation neu auszuführen. das habe ich dann getan.

Allerding fährt er jetzt nicht mehr hoch
2639.png

Es kommt dieser Systemtest (oder so) und dann wenn normalerweise das blaue XP Feld kommt erscheint "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.
windows system32 ntoskrnl.exe
Insallieren sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei"

Ich habe jetzt versucht über die xp cdrom zu starten aber auch da kam auch nur dieser HInweis.

Daraufhin habe ich von unserem anderen Rechner die datei gebrannt und sie in das cd laufwerk getan und versucht ob es so vielleicht die datei erkennt. Aber das hat auch nicht funktioniert.

Wie bekomme ich meinen Computer zum laufen und vorallem wie kann ich alle daten retten???

Hat jemand einen rat?
danke schön
viele grüße
elke

A

anonymum2

Guest
Re: bitte dringend hilfe

Hallo Elke0815

Boote mit F8 im abgesicherten Modus. Wähle "Mit zuletzt funktionierender Konfiguration und dann
müsstest Du wieder ins XP kommen. Die XP CD unter Arbeitsplatz öffnen und den Ordner i386
kopieren und in C.\Windows\Driver Cache\i386 einfügen.

gruss rolfpower

E

Elke0815

Guest
Re: bitte dringend hilfe

danke schön, jetzt geht er wieder.

vielen dank für die hilfe und noch ein schönes wochende
elke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben