bitte dringend um hilfe/worm alcra b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

misscyllie

Guest
hallo,

ich habe seit längerem diesen blöden wurm alcra b.....

das problem ist ich habe absolut keinen plan von diesem ganzen zeug.....wenn ich ehrlich bin weis ich nicht mal was ein logfile ist :redhead:

habe auch schon verschiedene programme drüber laufen lassen wie z.b. spyhunter und ad-aware und die zeigen mir immer irgendwelche kritischen objekte an aber ich weiß auch nicht was ich da dann machen soll.......bin auch schon nach einer anleitung von planetopia nachgegangen mit 2 programmen die da standen und mir wurde danach angezeigt das der wurm erfolgreich entfernt wurde.......

aber wenn ich mein antivir drüber laufen lasse zeigt er mir ihn immer noch an und löscht ihn nicht.......

ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.......
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png

kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen???? vielleicht mit na anleitung für ganz blöde :redhead:

ich wäre euch echt dankbar........
1f44d.png
263a.png

liebe grüße

daniela

M

misscyllie

Guest
Re: bitte dringend um hilfe/worm alcra b

ok......jetzt weiß ich was ein log file ist also nach dem scannen mit ad-aware wurde das angezeigt:

- edit by Animal -

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Bitte bei solch großen Logfiles die Uploadfunktion verwenden

A

Animal

Guest

Hallo Daniela, Willkommen hier bei uns im Forum.

das was dir Adaware anzeigt, kannst du bedenkenlos löschen.

öffne die Interneteigenschaften in der Systemsteuerung oder über Extras -> Eigenschaften in deinem Internetexplorer.
Jetzt öffnet sich ein Fenster und hier löschst du mittels klick auf den Button Verlauf leeren, Cockies löschen und Dateien löschen (Hier auch den Haken setzen für alla Offlinedateien löschen) alle Temporären Dateien deines Systems.
Papierkorblöschen nicht vergessen

Dann hol dir hir Hijackthis und scanne dein System

Anleitung

und poste hier ein logfile
Anleitung

schöne Grüße
The Animal

M

misscyllie

Guest

hallo animal,

vielen dank schon mal für deine hilfe bis jetzt......ich bin deinen anweisungen jetzt mal soweit ich konnte gefolgt.....es hat sich leider nicht alles löschen lassen????

ich habe den logfile jetzt mal gepostet......wer schaut das jetzt nach??? wie lange dauert sowas????

lg
daniela

- Edit by Animal -

Link zum
1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben