"Blick ins Buch" bei Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner

Guest
Grüß Gott, Forum!

Ich bin hier ganz neu, kenn mich nicht aus, aber ich habe ein Problem, daß gelöst werden muß.
Ich bin Kunde bei Amazon. Kaufe da sehr viele Bücher. Nun funktioniert seit ein paar Monaten, seit Amazon das Probelesen umgestellt hat -- ich weiß nicht, was die da gemacht haben -- das Hineinlesen in ein Buch nicht mehr.
Amazon hat da einen Link "Blick ins Buch". Wenn ich den anwähle, passiert rein gar nichts. Lediglich eine Fehlermeldung kommt, daß mein Browser diese Funktion nicht unterstützt.
Die bei Amazon haben auch ein Forum für solche Probleme. Aber diese Leute behaupten, daß es gehen müßte. Es geht aber nicht. Ich benutze seit ewigen Zeiten Firefox als Browser! Ich will auch keinen anderen.

Was kann man tun, damit diese "Blick ins Buch" - Funktion wieder funktioniert.

Vielen Dank im Voraus für eine Lösung.
Beste Grüße
Werner

 
M

Merlin

Guest
hallo Werner,
du benutzt den aktuellen Firefox in der Version 29.0.1 ?

Cache und Cookies löschen wie es hier beschrieben ist:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

wenn das nicht helfen sollte versuch es mit Punkt Nr. 3 in dem Link, starte im abgesicherten Modus und kontrollier ob "Blick ins Buch" dort funktioniert.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben