Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robertvittek

Guest
hallo,

habe versucht an mein pc dvd camcorder sony dc 40 anzuschließen und die software my dvd von roxio zu installieren. dann sollte der computer neu gestartet werden und das habe ich gemacht und jetzt kam nach starten von windows ein blue screen mit folgendem inhalt:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Stellen sie sicher, das ausreichend Festplattenspeicher verfügbar ist.
Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.

Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen Sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten Sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren Sie BIOS-Optionen wie Caching oder shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Information:

*** STOP: 0x0000007e(0xc0000005, 0xF3F58a9C, 0xF7a32adc, 0xf7a327d8)

*** tfsnifs.sys - Address F3f58a9c base at F3f4c000, DataStamp 430f5580

habe windows dann im abgesicherten modus gestartet, was mache ich jetzt?

NVIDIAFreak2006

Well-known member
Treiber und Patches

Hallo robertvittek,

also ich denke mal, dass dieses Problem an der Software die du installiert hast liegt. Am besten du suchst im Internet mal nach Treibern bzw. guckst mal nach einem Patch für dieses Programm. Das sollte das Problem eigentlich beheben. Vielleicht ist auch während der installation ein Fehler aufgetreten welcher diesen Bluescreen nach dem Neustart ausgelöst hat.
Hat denn das Programm irgendwelche Fehlermeldungen während der Installation angezeigt?

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Liebe Grüße von NVIDIAFreak2006

R

robertvittek

Guest
habe systemwiederherstellung gemacht und jetzt funzt es wieder!

danke für die hilfe

NVIDIAFreak2006

Well-known member
Keine Ursache

habe systemwiederherstellung gemacht und jetzt funzt es wieder!

danke für die hilfe

Bitte bitte gerne Wieder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben