Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PitBull

Guest
Hallo bekomme in unterschiedlichen anwendungen ob beim surfen oder eine anwendung ein Bluescreen.gestern 1 und heute schon zweimal.

Stop 0x100000D1 0x00000060 0x00000002 0x00000000 0x6ba3b99

psched.sys

Was soll das sein ich weiß echt nicht weiter,kann mir jemand helfen.

memtest lief bei mir 4h ohne errors
chkdisk Null fehler

Win xp Prof mit sp2 alle updates
Norton 2004
MSI K7N2 Delta2
FX 5700LE256 MB
HDD Samsung 80GB
2x Samsung 512MB 400 Mhz
350 Watt NT

PS:Manchmal leuchtet auch die HDD Lampe durch weg,dann friert das Bild ein und nichts geht mehr ,manchmal erholt er sich auch wieder und dann gehts auch wieder das dauert dann aber ca.1 min tritt auf wenn ich DVD rom oder beim CD Brenner oder wenn ich im Internet bin also völlig unterschiedlich oder halt ein Bluescreen.

Was ist da los :mad:

A

anonymum2

Guest
Re: Bluescreen

Hallo PitBull
Du kannst zuerst versuchen, mit F8 zu starten und "Mit zuletzt funktionierender Konfiguration " starten. Sollte wieder ein BS kommen so verfahre wie folgt:
psched.sys (Grafiktreiber ) Deinstalliere den Graka Treiber im Gerätemanager und starte mit dem VGA Treiber. Erst nach einem nächsten Neustart kannst Du den Original Graka Treiber wieder installieren..

gruss rolfpower

P

PitBull

Guest

starte mit dem VGA Treiber
Wie starte ich denn VGA Treiber?Ist neu land für mich!
Und was passiert eigentlich wenn ich "Mit zuletzt funktionierender Konfiguration " starten
Was wird verentert?

Vielen Dank für die schnelle hilfe

[Editiert am 30/1/2005 von PitBull]

A

anonymum2

Guest

Hallo PitBull

Bei einem Neustart ohne speziellen Treiber schltet das System mit dem VGA Teriber von Windows.
brauchst also nichts extra installieren. Damit wird geweährleistet, dass schädliche Treibereste entfernt werden und einem neuen Treibersatz nicht mehr hinderlich sein können.

Der F8 Start bewirkt genau das, was er aussagt.

Versuche mal.
gruss rolfpower

P

PitBull

Guest

OK habe das gemacht mit F8 bis jetzt läuft die kiste.

Wenn ich denn Treiber von meiner Graka Deinstallieren will muß ich da auf Datenträgerbreinigung gehen oder muß ich sogar denn abgesicherten modus starten?

Welchen Treiber empfielst du,für meine Graka?

MfG

A

anonymum2

Guest

Hallo PitBull

Warte jetzte rst mal ab,wie sich die Kiste verhält.

Zur Frage:
Den Treiber von der CD, die hier zu Deiner Card gehört. MSI GF-FX5700LE-TD256,256MB

gruss rolfpower

P

PitBull

Guest

OK das ist doch aber ein alter treiber?

Man sollte doch immer denn Aktuelsten nehmen,oder?

Graka ist von Nividia GForce FX 5700 LE

Board ist von MSI
MfG

A

anonymum2

Guest

Hi PitBull

Ich kenne den Treiber ja nicht, den Du hast. Irgendeinen musst Du schon nehmen und Updaten.

gruss rolfpower

P

PitBull

Guest

Wie tuhe ich denn treiber updaten hole mir denn treiber von Nividia.

MfG

D

DigitalKeeper

Guest

Hiho,

aaalso....erstmal habe ich auch ab und an ein paar Problemchen mit dem "psched.sys" - ich weiss net, ob das Problem mittlerweile behoben ist, aber trotzdem mal zur Info:

Der "psched.sys" ist ein M$-Treiber für den Netzwerkdienst "QOS-Paketplaner", der auf der unteren Hardware-ebene arbeitet.

Zitat-Auszug (geht hier um Longhorn):

Pacer.sys ersetzt Psched.sys von Windows Server 2003 und Windows XP. Pacer.sys wird zusammen mit dem QoS Packet Scheduler über die Eigenschaften einer Netzwerkverbindung oder eines Netzwerkadapters installiert.

Zitat Ende

Quelle:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Mit dem deinstallieren, bzw. deaktivieren des QoS-Paketplaners in der Netzwerkumgebung dürfte das Problem für den Homebereich erstmal behoben sein.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben