Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Mal ne Frage ist es möglich das bootlogo von Windows xp home sp2 zu verändern wen ja kann mir einer sagen wo ich gute logos runterladen kann und mir auch dirckt sagen wie ich es ändern kann??

Degu2

Well-known member
Re: Boot Logo

Hallo,
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
gibt es schon ne menge SP2 Boot screens
263a.png

Ich habe ein Bootscreen der für SP1 ist auf mein SP2 rechner und es geht tadelos
263a.png

MFG
Degu2

S

soldier

Guest

wen ich mal frage darf was hast du für nen boot screen?? kanste mal nen pic posten?
naja hatte mir gestern da schon welche runter geladen und klappt nicht wirklich ~~

S

soldier

Guest

So Leute hab jetzt folgendes Prob. boot screen habe ich geändert aber wen er jetzt hoch fährt will er wissen on ich

Windows Xp boot screen

oder

Windows Xp

Starten will naja will jetzt wissen wie kann ich das ändern das er zwar mit dem boot logo hoch fährt aber nicht fragen soll was ich starten will

Kajaphas

Well-known member

Du hast dda 30 sek dich zu entscheiden, wenn du diese Zeit auf Null stellst, fällt das weg.

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

Ich bin nicht Kajaphas

Aber vielleicht hilft das schon etwas. Systemsteuerung>System>Erweitert>Systemstart..
30sec6on.gif

Häkchen wegnehmen
30sec013eh.gif

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

jo habe schon gemacht und es läuft danke leute

Z

zoorg

Guest

gab es nicht so n Program womit man Boot Bilder einfügen kann ich hate das mall weis aber nicht mehr wie das heist kann mir jemand da was sagen ? :question:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben