Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldman

Well-known member
HI
Möchte gerne meinen Bootscreen verändern. Muß ich die Datei (Ntoskrnl.exe) löschen und durch eine neue ersetzen. Oder wie mach ich das? Brauche ein wenig Unterstützung. Dank im Voraus.

[Editiert am 28/6/2004 von Oldman]

K

kryder

Guest
Re: Bootscreen verändern

Hallo!
Du musst dir einen Bootscreen machen/runterladen, die vorhandene Daei desselben Namens im system32 ordner backup-en und die neue datei einfach reinkopieren. so hab ichs jedenfalls gemacht. Btw: bei mir hat windows danach deutlich länger zum hochfahren gebraucht als vorher...
MfG
kryder

Oldman

Well-known member

Das versteh ich nicht ganz.
Ich muß die Datei mit dem selben Namen im system32 ordner backup-en und die neue datei einfach reinkopieren. Die alte löschen und die neue per drag&drop an deren Stelle ziehen.
Oder wie meinst du das?
MfG Oldman

pcwango

Well-known member

Hi

Du kannst es mit einem Boot Editor ändern, Anleitung findest du hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

oder du ersetzt die Ntoskrnl.exe, mit fertigen Boot Screens, die findest du hier:

263a.png

Oldman

Well-known member

Habs hingekriegt! Vielen Dank für Eure Hilfe.
mfG Oldman

S

Spown

Guest

Hi ich hab mal ne Frage an pcwango wie bekomme ich ein ntoskrnl.exe Logo von themexp.org?
Wenn ich mir dort nämlich eins runterlade ist auf meinem Rechner in Installation Proramm (kein Zip),wenn ich das doppel klicke installiert sich ein Programm warum?
Ich dachte die Loos währen umsonst?

Editiert am 30/5/2006 von Spown

Editiert am 30/5/2006 von Spown

Kajaphas

Well-known member

Hallo und willkommen bei Windowspower.

Ich bin zwar nicht pcwango, aber ich hoffe, ich darf trotzdem antworten.
263a.png

Also aus eigener Erfahrung weiß ich dass wenn du Themes, Logos, usw. von dieser Seite runterlädst, dann sind das exe-Dateien. Wenn du die öffnest um an den gewünschten Inhalt zu kommen wird Adware und so Zeug installiert.
Also ich Style Xp noch verwendet hab konnte man bei der Installation noch Hacken entfernen und es wurde nichts mitinstalliert, jetzt geht das, glaub ich, nicht mehr.
Ich empfehle dir auf
umzusteigen. Ich finds einfacher und da werden sicher keine Schädlinge mitinstalliert, außerdem kann man damit seinen PC nicht nur optisch optimieren.
Du kannst es ja mal mit der Testversion ausprobieren.

MfG Kajaphas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben