Brauche DRINGEND Hilfe.. -Virus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moench

Guest
Ich hab n relativ großes Problem...
1f62d.png

Ich hab über den MSN Messanger so n link geschickt bekommen, da steand was drin von wegen ebay Besitzer oder so, ich kam nicht dazu das richtig zu lesen. Kam aber von ner vertrauenswürdigen Person, hab also draufgeklickt.

Dann ham sich sämtliche MSN Fenster geöffnet und der link hat sich weitergeschickt, der Virus oder was auch immer das is führt das halt immer aus auch bei normalen fenster, er Drückt sozusagen unendlich oft die entertaste zum beispiel oder so.. auch wenn man in ICQ schreibt schickt er sich weiter.

Hab dann bei den Prozessen gefunden welche Prozesse das warn und hab die beendet. Dann hab ich sie gesucht und manuell gelöscht, die warn Unter WindowsTemp, WindowsPrefetch und Windowssystem32

Dann hab ich n Neustart gemacht, aber die teile sind wieder gekommen! Als ich dann auch unter den verzeichnissen geschaut hab warn die wieder da.

Da ist unter Windowssystem32 "msmdsrvxx" und mit der zeit unter WindowsTem so teile wie "temp9013245006" oder "temp12238858"

Ich hab schon Spybot, Ad-Aware & AntiVir durchlaufen lassen und das findet nix, zumindest net die Lösung für dieses Problem. Bei jedem Neustart den ich mache kommen mehr solche Prozesse dazu, ich hab sie manuell gelöscht und alles, da muss es aber ne Datei geben die all diese Dateien ins Leben ruft. Da es nur schwer zu vermeiden ist diesen.. Wurm oder was auch immer aufzuhalten hoffe ich das schonmal jemand davon gehört hat.

Hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll, weil ich so muss ich alle paar minuten etlich viele Prozesse löschen und muss ICQ und MSN eigentlich geschlossen halten, das is echt scheisse. Formatiern kann ich im Moment auch net, da meine FP, beide partitionen voll sind, ich noch keine andere Festplatte habe und die daten net verlieren will/darf.

Naja.. hat jemand von euch ne Idee oder n Vorschlag oder ne Lösung?

MfG, Der Moench

A

anonymum2

Guest
Re: Brauche DRINGEND Hilfe.. -Virus?

Hi Moench

Lösche den Messenger und poste bitte mit mehr Informationen(rote Überschrift). und hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

M

Moench

Guest
Re: Brauche DRINGEND Hilfe.. -Virus?

Ok ich denke ich hab das soweit jetzt auch wieder hinbekommen..

mit ewido security suite hat das super geklappt, ich hab wie gesagt schon AntiVir, Spybot und Ad-Aware erfolglos versucht, hatte daher auch wenig hoffnung noch was zu finden, aber bin jetzt doch sehr froh. Kann das Programm wirklich nur empfehlen, kriegt man auch top diese Autostartprozesse raus und sonst alles sehr übersichtlich etc. Trotzdem danke fürs anschauen und evtl. Gedanken drüber machen
1f609.png

MfG, Der Moench

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben