B
blacky
Guest
Hallo, folgendes problem kurz erklärt. Meine Netzwerkverbindungen passten nciht mehr, ich kam nicht mehr ins Netz. jetzt hat der mann einer Arb.kollegin den Pc. Vista war schon beim kauf auf dem pc. (HP Slimline). Syst.wiederherstellungs DVD hab ich gebrannt (2Stück) und ihn mit gegeben. Jetzt sagt er, wenn er jetzt komplett alles löschen würde, gibts ein problem bei vist das da irgend ne datei wäre, wenn die weg ist funzt gar nix mehr. er würde gerne das so machen das das Gerät so ist wie beim Kauf zurück gesetzt. weiss aber jetzt nicht so ganz weiter weil er das auch noch nie hatte das vista aufm PC war. Hilfe, was soll ich denn noch tun. Kann man das einfach komplett löschen und an hand der syst.wiederherst.DVD wieder drauf machen? Oder wie? Ich hab keine Lust extra ein Windows zu kaufen-schließlich hab ich ja eins drauf........wie geht denn der misst. früher hat man bei xp z.b. einfach drüebr laufen lassen, dann hats fehler behoben ect-aber wie geht das denn jetzt bei dem vista wenns schon auf dem pc ist? hilfe, ich brauch dringend meinen pc wieder (inkl. Internet :S). Kennt sich jemand aus??????