Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dd

Guest
Bin mit dem Internet verbunden kann aber keine seite mehr öffnen. zeigt mir Fehler Internet Pak - Fehler 1706 an. wer weiss wie ich das beheben kann er öffnet mir nur eine seite.
www2.puresight.com kann aber damit nichts anfangen.

A

anonymum2

Guest
Re: Brauche mal bitte HILFE

Hallo dd

Mit den Angaben kann doch niemand etwas anfangen. Schreib doch wenigstens,um was es sich bei Dir handelt? Hast Du denn auch ein Betriebssystem oder auch Programme?
Auch einen Browser ?
Hier kann man leider nur raten????????

Es handelt sich wahrscheinlich um Malware. www2.puresight.com ist wohl eine veränderte Schreibweise. Mit HiJaThis prüfen.

Gruss rolfpower

D

dd

Guest

Habe Windows Xp Professionell und habe das problem das er mir ständig sagt keine verbindung zum Internet ,obwohl verbindung da ist öffnet er keine seiten bei keinem Browser ob ie,Atvant oder msn find einfach den fehler nicht

D

dd

Guest

win xp professionell SP 2 - 5.1.2600 Terminal Service und seit gestern hat er schwierug keitn und gibt mir immer die fehlermeldung ich sei nicht mit dem Internet verbunden,obwohl verbindungstest gemacht und alles ok ist. Jedoch öffnet er mir keinen Browser weder den von msn noch i.e noch Atvant sagt mir immer ich hab keine Verbindung.desweiteren hat er mir auch mein Virus progrmm runtergeschmissen. habe aber schon überprüft Virus zeigt alles ok.

A

anonymum2

Guest

Hi dd

Versuche mal

Systemsteuerung>Internetoptionen>Dateien und Vookie's löschen und den "Verlauf" leeren.

Gruss rolfpower

D

dd

Guest

Danke bin jetzt schon soweit das ich Microwssoft angerufen habe und mittlerweile nichts mehr geht.Naja werd ich wohl alles neu machen müssen.

A

Achim750

Guest

Hallo dd

Hatte auch das Problem das ich keinen zugriff mehr auf meinen IE hatte.
Mein fehler war das ich mit Adaware sogenannte WebHancer gelöscht habe.
Nachdem ich denn löschvorgang rückgängig gemacht habe ging mein IE wieder.

Gruß Achim

Fabi

Member

Leute dann nehmt doch einfach mal einen anderen Browser man, ie ist doch nicht der einzige!
Firefox, Netscape, Opera, Mozilla....

A

Achim750

Guest

Hi Fabi

Bin mir micht sicher ob es nur bei IE so ist. WebHancer ist eine Firma die Internetgewohnheiten ausspioniert. (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
). Ich selber habe Firefox drauf.

Gruß Achim

L

Lares

Guest

ich hab das selbe problem mit IE und opera...
2639.png
bekomme es nicht weg.

H

Hecki58

Guest

Hi,probiers mal mit Spybot-Search&Destroy! Hecki

L

Lares

Guest

263a.png
Dacht ich mir auch aber der findet nix Spy Sweeper auch nix und ad-ware auch nix.... aber nun hab ich ne neue seite die mich blockt hier mal n bild:

11130.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben