P
pampel
Guest
Hallo zusammen,
in der letzen Zeit habe ich bei meinem Rechner (Lenovo mit Windows 7, 64-bit) manchmal das Phänomen im Firefox (27.0.1), dass ich ständig hin und her wechselnde Browserfenster habe. Dabei ist es nicht so, dass es immer bei den gleichen Seiten in den verschiedenen Fenstern zu diesem schnellen Wechsel kommt.
Ich öffne z.B. in einem neuen Fenster die Seite
Dann kommt es manchmal dazu, dass die beiden Browserfenster "wild" hin und her wechseln, einmal ist das eine, dann das andere Fenster im Vordergrund. Das passiert dann so ca. 4-5 Mal pro Sekunde und hört auch nicht von alleine wieder auf.
Ich habe schon beide Fenster geschlossen und dann die gleichen Seiten wie zuvor nochmals in getrennten Fenstern geöffnet, dann trat das Phänomen nicht mehr auf. Ich habe auch auf die verschiedenen Werbungen auf den Seiten geachtet, aber auch da keine Regel feststellen können (wie z.B. immer wenn die Nivea-Werbung kommt, dann ...).
Woran könnte das liegen? Wie könnte ich das evtl. verhindern?
Danke für Hinweise.
Gruß,
Stefan
in der letzen Zeit habe ich bei meinem Rechner (Lenovo mit Windows 7, 64-bit) manchmal das Phänomen im Firefox (27.0.1), dass ich ständig hin und her wechselnde Browserfenster habe. Dabei ist es nicht so, dass es immer bei den gleichen Seiten in den verschiedenen Fenstern zu diesem schnellen Wechsel kommt.
Ich öffne z.B. in einem neuen Fenster die Seite
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
(es könnte auch eine beliebige andere Seite sein!). Dann öffne ich ein weiteres neues Browserfenster, um eine andere Internetseite zu besuchen (auch wieder egal welche).Dann kommt es manchmal dazu, dass die beiden Browserfenster "wild" hin und her wechseln, einmal ist das eine, dann das andere Fenster im Vordergrund. Das passiert dann so ca. 4-5 Mal pro Sekunde und hört auch nicht von alleine wieder auf.
Ich habe schon beide Fenster geschlossen und dann die gleichen Seiten wie zuvor nochmals in getrennten Fenstern geöffnet, dann trat das Phänomen nicht mehr auf. Ich habe auch auf die verschiedenen Werbungen auf den Seiten geachtet, aber auch da keine Regel feststellen können (wie z.B. immer wenn die Nivea-Werbung kommt, dann ...).
Woran könnte das liegen? Wie könnte ich das evtl. verhindern?
Danke für Hinweise.
Gruß,
Stefan