Bruach hilfe mit meine Seminararbeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kriss

New member
Hallo Leute

Zurzeit habe ich angefangen meine Seminararbeit zu schreiben. Vor ungefähr drei Woche habe ich Sie von meinem Lehrer bekommen. Damals konnte niemand erraten, dass sich die Situation zuerst in Europa und dann auch hier bei uns in Deutschland komplett drehen wurde. So bin ich auch verwirrt und weiß jetzt nicht was ich tun soll. Auf eine Seite frage ich mich ob ich warten soll, um mal zu sehen was mit der Schule sein wird. Auf der andere Seite wurde es vielleicht nicht schlecht, wenn ich mich beeile und meine Seminararbeit in möglich kurze Zeit schreibe.

Was würdet ihr vorschlagen?

yannik

Member
Ja da hast du absolut recht. Komplette Situation in der Welt hat sich einfach über Nacht gedreht. Glaub, dass kein einziger Forscher sowas vorhersagen könnte. Was es deine Seminararbeit angeht, ich würde mich an deine Stelle möglich schnell beeilen und die erwähnte Arbeit fertig schreiben. Glaub, dass sich diese Situation im Tag zu Tag verschlimmern kann und nicht nur Schule, sondern auch andere Objekte schließen wurden. Es kann leicht dazu kommen das die Schule für dieses Jahr beendet wird. Wenn du irgendwelche Schwierigkeiten hast um deine Seminararbeit fertig zu schreiben, dann wurde, ich dir empfehlen diese Agentur zu kontaktieren. Glaub mir die besitzen einem sehr Qualitäten akademischen Team, der jederzeit vorbereitet ist euch zu helfen. Egal ob Sie irgendwelche Probleme mit eurem Seminararbeit, Facharbeit oder Bachelorarbeit haben.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben