Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blumenfrau

Guest
cha dä pc nümä richtig startä
zerscht chunt ganz normal swindow logo und dän uf eimal blauä bildschirm
und mäldät das er än abgschält hat zu sicherheit

es hät so a märkwürdigi nummärä

0x0000008e 0x00000047 0x8051d1b8

i startä da pc neu, und dänn chunt ä uswahländig mit abgsichert, normal,usw
start i normal chunt widär diä mäldig, starti abgsichärt, cha i mi ganz normal amäldä und gseh dan mi symbole und dokumäntä.

wa ischs problem? cha i da vilicht sälbär behebä, kann mi aber nöt guät us.

Harry

Well-known member
Re: chä dä pc nöt startä (blauä bildschirm)

Hallo blumenfrau,

ich bin zwar kein Experte für exotische Sprachen und Dialekte, aber ich denke mal ich habe Dein Problem verstanden.

Diese Fehlermeldung kann auftreten, wenn Dein System nicht auf dem neuesten Stand ist. Wenn nicht schon geschehen, dann besorge Dir das SP2 mit allen dazugehörigen Updates.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Mach einen Scan mit HiJackThis und poste den Logfile!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Und bitte:

Dein nächstes Posting in normalem deutsch damit es jeder versteht
spacer.png

L.G.
Harry

B

blumenfrau

Guest

wiä cha ich das tool uf min pc speichärä, wän i gar nid ufs internet chum (abgsichärtä modus). i bin zur zit an einäm andärä pc

M

McGee

Guest

ich denke jeder hier ist bereit zu helfen, aber nicht wenn das posting nur aus kaudawelsch besteht...

B

blumenfrau

Guest

ich schreibe eben gerne mundard, aber wenn ihr lieber hochdeutsch habt, schreibe ich halt hochdeutsch.

also ich habe wie oben das problem, das ich im normal modus den pc nicht mehr starten kann. aber wenn ich im abgesichertem modus bin geht er und ich komme auf meine dateien.
auf dem pc habe ich windows xp professionell mit sp2

wie kann ich das tool, wo ihr mir empfehlt herunterladen, wenn ich nur im angesichertem modus bin, komme ich nicht aufs internet. bin zurzeit an einem anderen pc.

P

pompom

Guest

Ist ein Treiberproblem, deinstalliere mal den Treiber oder die Software welche als letztes installiert wurde!
Eventuell hilft auch eine Systemwiederherstellung!

Gruß Pompom

B

blumenfrau

Guest

wie kann ich nachsehen, welcher treiber, software, microsoft-update (unten links grüne weltkugel) installiert habe. den ich habe keine software in den letzten paar wochen installiert, aber von microsoft kommen laufend updates.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben