Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Hallo alle!

Ich habe ein Problem - mein PC läuft jetzt wieder ganz gut. Vor 2 Tagen nämlich, hatte mein PC sehr langsam gearbeitet. Ursache: Lauter Viren! So bin die jetzt los, also hoffe ich! Vielleicht ist noch etwas da schaut mal bitte meinen HijackThis log in der entsprechenden Kategorie an!
So ihr fragt euch bestimmt - häh, der hat doch dann kein Problem!?
Ich beschreibe nun das Problem -> Der PC läuft ganz stabil - also ich kann nach jedem Start sofort auf Arbeitsplatz klicken und es wird mir angezeigt! So aber nun habe ich ein Problem.

1. Beim Spiel Colin McRae Rally 2005 mit minimalen grafischen Einstellungen ruckelt im etwa 10 Sekunden Takt das Bild. Und bei bestem Willen, das sollte nicht sein! Jedenfalls konnte ich noch vor 3 Wochen das Spiel ruckelfrei spielen. Nun nicht mehr. Und manchmal kann ich auch nicht das Spiel starten. Der PC hängt sich auf! Bei anderen Programmen manchmal auch! Ich hoffe ihr Experten kriegt es hin. Ich kriege auch viel hin, aber das ist was für die Experten
1f609.png

Anmerkung: Ich habe im Bios heute die AGP Memory verstellt - dort steht 64 MB und habe ihn auf 128 MB hochgeschraubt - So viel wie meine Graka erlaubt.

Mein Verdacht: Ein weiterer Virus ist vorhanden. Schaut mal bitte nach (HJT). Oder ich habe zu viele Prozesse hier ein Bild:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich vermute, dass das nicht normal ist, dass mehrere Prozesse unter den gleichen Namen vorhanden sind.

Ich glaub an euch, ihr findet die Fehlerursache. Wie kann ich mich zukünftig besser vor Viren schützten? - es ist echt lästig! Vielleicht eine bessere Firewall - habe ja momentan McAffe Auf Standard eingestellt. Und ansonsten habe ich Ad Aware, Ewido, Aol Privacy Protection, Windows-Tool zum entfernen bösartiger Spyware , HiJackThis, 0190 und 0900 Warner präsentiert von AOL, Spybot S&D,

Gruß Paul

McFly

Well-known member
Re: Computer lahmt und Spiele laufen nicht ruckelfrei

Probier folgendes, geh Offline, deaktiviere alle AV und AS Programme und auch die Programme die du sonst noch kennst die im Hintergrund laufen, wenn dann nochwas übrig ist, eine Hijackthis.log posten.

wodnik91

Well-known member

Okay habe alle Programme im Task-Manager ausgeschaltet, die ich kenne. Schau dir jetzt bitte das Logfile in der entsprechen Kategorie an
spacer.png

Vielen Dank für deine Hilfe

- Du bemühst dich hier in diesem Forum sehr intensiv, besonders in diesem Bereich - dafür möchte ich danken, denn ohne deine Hilfe, aber natürlich auch die Hilfe von den anderen, würde bei meinem PC und bei anderen nicht so optimnal laufen, wie er eigentlich sollte. Und man lernt durch deine (eure) wertvollen Tipps, viele wichtigen Dinge, die man halt so wissen muss. DANKE!! Um nur einige zu nennen wie Stefbeer, dualdisk, pcwango, Harry, u.v.m. - habe nicht alle im Kopf, also sich nicht beleidigt fühlen, wenn ich eine wichtige Person vergessen habe!
spacer.png

Gruß Paul

noma

Well-known member

hi

also das du mehrere svchost.exe hast ist völlig normal..

dann stell wieder die agp-memory im bios auf 64.. das hat eine andere fuktion.. und zwar wird da der arbeitspeicher als graka-speicher genutzt und je höher man diese einstellung macht desto langsamer ist die graka.. zumindest bei moderneren und neuen karten.. also wieder zurück stellen... das hat nichst mit deinem probelm zutun...

den rest aht marty ja schon erklärt..

greez Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben