Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

finca

Guest
Hallo leute ich bin neu hier im forum,ich habe folgende Problem wenn ich den Start Button von mein Computer drücke ,fährt hoch aber bleibt in der mitte stehen,kommmt folgende Menu :mouse initialezed Error,02B0:diskette drive A Error press F1 to resume f2 to setup,wenn ich f1 drücke fährt er hoch,mein computer ist ein intel celeron ,hat jemanden eine Ahnung wie ich das problem beheben kann ,danke im voraus
spacer.png
spacer.png

M

môô

Guest
aha und was ist mit dem setup also f2?

Original von finca
:mouse initialezed Error,02B0:diskette drive A Error press F1 to resume f2 to setup

also anscheind(ich wüsste jetzt nichts)ist ja irgendwas mit der maus oder dem diskettenlaufwerkßxD) nicht in ordnung oder???

Gorthaur

Well-known member
Wenn ich deine Beschreibung der Fehlermeldung richtig verstehe, braucht Windows die Treiber für deine Maus.

Seit wann hast du denn deine Maus und wann ist der Fehler zum ersten mal aufgetreten?
Was hast du überhaupt für eine Maus?

F

finca

Guest
Hi ,ich nehme an irgend eine Einstellung in set up ist nicht in Ornung,hatte schon mit der maus und Diskette zu tun ,hast du eine Ahnung wie man das einstellt? Danke für die Meldung.
spacer.png

Original von Gorthaur
Wenn ich deine Beschreibung der Fehlermeldung richtig verstehe, braucht Windows die Treiber für deine Maus.

Seit wann hast du denn deine Maus und wann ist der Fehler zum ersten mal aufgetreten?
Was hast du überhaupt für eine Maus?

Hi, mein Maus habe ich seit 2 Jahre der Fehler ist aufgetreten nach dem ich ein Pogramm huntergeladen habe,Maus ist von(mouse). danke

Edit Gorthaur:
Ich habe deine Beiträge zusammengefasst, benutze zukünftig bitte die "Ändern" Funktion...

Gorthaur

Well-known member
Original von finca

...Fehler ist aufgetreten nach dem ich ein Pogramm huntergeladen habe,Maus ist von(mouse).

Also wenn wir dir helfen sollen musst du schon etwas genauer werden.

Was für ein Programm, und von welchem Hersteller ist die Maus (steht meistens drauf...).

F

finca

Guest
Original von Gorthaur

Also wenn wir dir helfen sollen musst du schon etwas genauer werden.

Was für ein Programm, und von welchem Hersteller ist die Maus (steht meistens drauf...).

Hi, das war ein Antispam Pogramm,mein Maus ist von der Hersteller Mouse egtpapimmsksb ,ich hoffe das hilft sonst kann ich nicht viel mehr über die Maus sagen :schreib: :schreib:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben